Chat Duell S08E04 - 28.01.2022 - 2000er Trash - Erdbeerkäse vs Bohnensalat

Wie wurden die Pfannkuchen-Antworten gezählt und zusammengezogen :kappa:

Saufen ist mein liebster Kneipensport :frust:

1 „Gefällt mir“

Skandal, da waren 12 Sekunden übrig und somit 36 Punkte…
:beanrage:

:nun: weiß nicht was ihr habt. Legitime Antwort in meinen Augen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

3 „Pannen“. Solides Chat Duell würde ich sagen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ohne @Marah läuft in dem Saftladen halt nix.
:kappa: :kappa: :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich fand’s klasse! Die „Pannen“ jucken mich null und nehmen mir erst recht nichts vom Seherlebnis. :smiley:

Ja da muss ich leider auch zustimmen. Hat sich beim Zugucken n bisschen komisch angefühlt. Als ob das mal eben so aufgenommen wird, ohne viel Vorbereitung (was ja sicherlich nicht der Fall ist!) und Lust darauf. Fühlte sich nicht mehr nach dem prime time Format, was es mal war oder zumindest immer sein wollte, an. Vielleicht liegt es auch an der saloppen Art, wie Lars in letzter Zeit sowas moderiert, dass es für mich persönlich diesen Eindruck macht. Keine Ahnung.

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge für die Sendung, die meiner Meinung nach für mehr Spaß und Spannung sorgen würden.

Für mich persönlich machen die ersten Runden am meisten Spaß, weil da so viele Antworten gesucht werden und ja vor allem die Plätze vier bis sechs schwer zu erraten sind und da oft die interessantesten Antworten bei raus kommen (natürlich nicht immer). Daher würde ich einfach in allen vier Runden die sechs häufigsten Antworten suchen. Ich sehe einfach den Reiz nicht, weniger Antworten zu erraten. Das Punktesystem kann ja dennoch gleich bleiben, aber so kommen vielleicht auch nicht mehr so große Abstände heraus, wenn nicht immer alle Antworten in den Runden in denen es die meisten Punkte gibt aufgedeckt werden (wie es ja zuletzt sehr häufig der Fall war).

Der zweite Vorschlag ist die Abschaffung der Punkte für die restlichen Sekunden. Das hat für mich noch nie Sinn ergeben. Man hat doch eh schon den Vorteil mehr Zeit als der Gegner zu haben, warum wird man dann noch ein zweites mal dafür belohnt, mehr Punkte gesammelt zu haben?

4 „Gefällt mir“

„Alles außer Dschungelcamp“

„IBES!“

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hol das gerade nach:
Nils und Ede hier schön im Podcastufo Merch gekleidet :smiley:
Bei der Frage wo eine Antwort von der Regie vorweggenommen wurde hätt ich mich aber beschwert weil dadurch war das für Tim ja viel schwerer weil nur noch die Top Antwort verfügbar war
Find immernoch ein bisschen schade bei dem Format das eventuell ein Team die ganze Zeit nur still zuguckt, diesmal hats das Erdbeerkäse Team getroffen

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.