Chat Duell S08E05 (25.02.2022) - Simpsons Stimmen vs. Fans + Nachklapp

Im ersten Moment ganz schön ungewohnt das die Stimmen von Bart und Lisa Damen im besten Alter sind. :sweat_smile:
Aber auf jeden Fall super sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Hab die ja schon öfters mal irgendwo gesehen und rüber reden hören. Aber der Talk grade unterhält mich richtig gut. Schöne Geschichten.

3 „Gefällt mir“

Kannte die beiden jetzt tatsächlich noch nicht. Die Stimmen von Homer und marge hat man ja öfter schon Mal gesehen weil die eben schon Mal gewechselt haben.

Aber ja echt schöner Talk

1 „Gefällt mir“

Hab die Simpsons ewig nicht gesehen, aber lange gedacht, dass die weibliche V in Cyberpunk von Barts-Sprecherin gesprochen wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frau Bohlmann begleitet mich schon mein ganzes Leben merke ich gerade :beanomg:

Und Frau Schwittau ist die Stimme von Eva Mendes :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Der Moment gerade als Schröck den Filmtitel gewusst hat „Was bist du denn für einer?“ :joy: :joy: :joy:

10 „Gefällt mir“

Das war herzallerliebst :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke zwar kaum noch was in Synchro, aber der Talk ist einfach nur top. Beide megasympathisch und @LeSchroeck haben sie glaube ich beide ins Herz geschlossen. Könnten gerne auch mal bei Kino+ oder Bada Binge vorbeischauen.

6 „Gefällt mir“

Sandras Liebe zu Krusty und Otto das war mir irgendwie klar

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich wird Florentin im Team der Sprecherinnen sein, wenn ich das gerade richtig rausgehört habe. (:

1 „Gefällt mir“

Danke für diesen genialen Talk!

PS:
image (1)
Credits gehen an @ForboJack :smiley:

7 „Gefällt mir“

Oder beim Hörspielplatz, falls da noch mal neue Folgen kommen.

1 „Gefällt mir“

Nein !

Die Umfrage wurde neu gestartet. Welches Team gewinnt?

  • Simon, Lenny, Karl
  • Tini, Bart, Lisa

0 Teilnehmer

Umfrage neu

1 „Gefällt mir“

Ich kanns kaum in Worte fassen, wie gut dieser Abend durch Gäste geworden ist. Mit den richtigen Leuten und Inhalten brauchts nichts Aufgebauschtes. Eigentlich hat der Talk seinen eigenen Thread für das Feedback verdient, aber ich könnte dem am Handy gerade auch nicht gerecht werden.

12 „Gefällt mir“

Sehr schöner Talk. Hätte gerne noch Stündchen oder zwei länger gehen dürfen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War ne richtig schöne Talk-Runde!

3 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt auch beim ersten Hören den Bart von Sandra Schwittau mehr rausgehört. Die Lisa, wenn man ein wenig länger hinhört und weiß, dass Sabine Bohlmann Lisa spricht, dann konnte ich was einfangen. :smiley:

Finde Synchronsprecher und -sprecherinnen immer interessant, auch wenn ich viele Sachen im Original schaue. Wenn ich dann aber Filme und Serien auf Deutsch schaue, bin ich ganz vorne mit dabei Stimmen zu erkennen oder zu schauen, wo ich die Stimme her kenne. :joy:

2 „Gefällt mir“

Fand den Talk auch wundervoll. Hatte allerdings schon mehrere Video-Interviews und Podcasts mit ihnen gehört und wusste daher schon im Voraus, wie sympathisch die beiden sind. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich will das die Damen gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Gibt nach der show noch nen nachklapp

1 „Gefällt mir“