Chat Duell S08E05 (25.02.2022) - Simpsons Stimmen vs. Fans + Nachklapp

Großer Besuch in Bohnenhausen. Zwei absolute deutsche Synchronlegenden sind zu Besuch.
Sandra Schwittau (Bart Simpson) und Sabine Bohlmann (Lisa & Maggie Simpson)

Und das sogar doppelt denn zuerst gibt es einen Talk mit Lars und Florentin und hier treten sie mit einer noch unbekannten dritten Person gegen Florentin, Simon und ? an.
Edit
Daniel und Gregor sind auch dabei

7 „Gefällt mir“

Macht denke ich wenig Sinn

1 „Gefällt mir“

Maggie hat eine Synchronstimme? Wozu?

Schnullergeräusche und ein bar Mal sprach sie :doge_finger_guns:

Echt? Da schaut man mal seit ~10Staffeln nicht mehr zu und schon fängt Maggie das sprechen an

1 „Gefällt mir“

Geil-hab ich Bock drauf! :+1:

1 „Gefällt mir“

Pfft, Sabine Bohlmann kennt man doch nicht primär aus den Simpsons sondern aus
Faaaaaaaaast Hero Sixty! :beangasm:
Ist aber leider immer noch nicht bezahlt worden.

@ChrisSechzig Maggie S. spricht doch schon im Kinofilm… also ganz am Ende, ein Wort.

1 „Gefällt mir“

Und die Szene in der sie am ende der Folge Homer „Daddy“ nennt (Bart und Lisa nannten/nennen ihn immer nur Homer) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lisa nennt ihn eigentlich auch fast immer Dad

Maggie spricht ihr erstes Wort in Staffel 4. In der Originalfassung wurde für dieses eine Wort sogar Elizabeth Taylor als Sprecherin engagiert.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das Maggie in den früheren Staffeln schonmal gesprochen hat, wusste ich schon. Das sie jetzt aber eine eigene Synchronstimme hat fand ich nur merkwürdig

Naja, eine komplett eigene hat sie ja nicht, da Sabine Bohlmann hauptsächlich Lisa spricht.

Wer wird denn jetzt eigentlich der dritte Teilnehmer beim Chat Duell? :eyes:

Simon, Florentin, Gregor, Schröck + Gäste

2 „Gefällt mir“

Daniel dann auf Simpsons-Seite?

Das weiß ich nicht, ich hab nur nachgeschaut, wer für heute eingetragen ist

1 „Gefällt mir“

Schröck würde zumindest gut ins Simpsons-Team passen

Wobei Florentin durch Autobahncops (oder so ähnlich) Synchroerfahrung hätte

1 „Gefällt mir“

So wird es wohl auch sein:

9 „Gefällt mir“

Juhuu welches Team wird gewinnen?

  • :teamgregor: :florentin: :simon:
  • Sabine, Sandra, Schröck klingt nach Triple S

0 Teilnehmer