Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell] Shawn, Ben & Svenja von Darth Maul Apprentice gegen Nils, Donnie & DennisH

Morgen haben wir Regisseur Shawn Bu, Cosplayer Ben Schamma und Schauspielerin Svenja Jung im Studio, bekannt aus:

Es handelt sich nicht um eine Star-Wars-Themenfolge wie S04E01, sondern um eine normale Folge :wink:

Für die Bohnen treten an: @Nils_RBTV @Donnieos @DennisH

25 Like

Donnie vs darth maul
Klingt eindeutig nach gazellentanz :smiley:

9 Like

Cool die 3 mal wieder zu sehen :supa:

2 Like

Ob @Donnieos bei so viel Star Wars-Vibes im Studio einen Flashback erleiden und nach jeder Antwort quicksaven wird? :donnie:

4 Like

5 Like

Hipster-Witcher! :coolgunnar:

Ich wusste gar nicht, dass er Veganer ist. Hätte ich bei seinem Körperbau jetzt auch nicht gedacht. Denn wie sagte einst ein weiser Mann: ,Salat schrumpft den Bizeps!" :beansmirk:

2 Like

Jop hat er auch mal auf der Gamescom bei den Beans erzählt.

Da hätte man die Chance nutzen können und nochmal eine Kino+ Folge mit Shawn machen können :see_no_evil:

Damals bei der Kino±Folge hat doch Andi mit Svenja geflirtet, leider nicht im Bohnenteam :beansad:

“Chance nutzen”, das ist Rbtv, da sind keine Ressourcen mehr für frei :nun:

Der Typ ist 53 Jahre alt und seit vielen jahren überzeugter Veganer und seit 37 Jahren im Rockbuisness unterwegs. Geht alles, wenn man nur genug Willen hat :wink: Seine Gitarre hat er übrigens selbst aus Graphite gebaut, er trainiert also beim Spielen :smile:

Btt: Endlich wieder Chatduell, schöne Runde! Habe selbst the Apprentice vor 2 Jahren oder so das erste Mal gesehen, sehr fein! Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen :slight_smile:

Weil wir wissen was alles gemacht wird im Hintergrund :wink:

Wurde mit den meisten anderen ja auch gemacht das noch ein AD aufgezeichnet wurde oder anderes.

Oder hast du Infos aus 1. Hand was aufgenommen wird oder wielange sie sogar selbst ZEIT haben ?

Ne, aber Kino+ kommt doch erst übernächste oder nächste Woche wieder. Würde doch eher weniger Sinn machen eine Folge aufzuzeichnen und diese später rauszubringen, wenn in dieser Woche ohnehin keine Folge kommt.

Wielange sie selbst Zeit haben, weiß ich natürlich nicht. Da es aber ja ohnehin kein Kino+ geben wird, Urlaub, keine Ressourcen wegen Geburtstag?, kommt man auch gar nicht erst in die Situation, dass man ihn hätte fragen können. Natürlich nur meine Vermutung. Aber wenn man mal solche Gäste zu Besuch hat, dann spreche ich denke ich im Namen von Allen, hofft man sie natürlich in möglichst vielen Sendungen zu sehen. Bei Chatduell erfährt man da eher weniger über die Gäste.

Wie geil ist das denn? :nicenstein: :thumbsup:

Hat Simon eigentlich nochmal von der Idee erzählt, den Budikopf zu replizieren und in den Shop zu stellen? Er hatte ja mit Maul auf der Gamescom drüber gesprochen :thinking: :budikopf:

1 Like

Freu mich auf die Folge, die Leute hinter Apprentice sind bisher immer super sympatisch gewesen. Cool, dass sie mal wieder da sind. :slight_smile:

mit svenja aber ohne andi bardet :frowning:

Gäste finden das auch bestimmt verdammt toll, wenn sie für eine Sendung angefragt werden und dann in 20 andere produktionen hineingeworfen werden :smiley: .

Und dass sie inzwischen Gäste sinnvoll “nutzen” bzw. falls die Zeit & Lust der Gäste das zulässt in andere Produktionen dazuholen sah man schon bei Frodo als er für ChatDuell da war oder auch bei Julia :wink: da gabs ein moinmoin dann vermutlich WW drehs und abends auch noch ein nda mit ihr. Aber auch mit den Killerpilzen.

Ich kann dich auch verstehen, jedoch:
Deine “Angst” schön und gut aber die Personen die damals, neben ihrer normalen Tätigkeit sowas geplant haben, können sich inzwischen auf ihr Spezial-Gebiet konzentrieren und es gibt Leute wie Marah oder die Aufnahmeleitung (die inzwischen nicht mehr nur aus einer person besteht) welche Auch wissen “Wir haben nen Gast --> OK wieviel können wir aus der Anwesenheit noch rausholen bzw. Videos & Interiviews, Teaser usw. produzieren”

1 Like

Wird er der Moderator sein :grinning:

Edit Kein Darth Maul als Moderator bin enttäuscht.

Ne aber Lars Eric Darthsmaulsen!^^

2 Like