[Chat Duell] Shawn, Ben & Svenja von Darth Maul Apprentice gegen Nils, Donnie & DennisH

Nächste Woche kommt Köppi, unser Freund des Hauses!

3 „Gefällt mir“

Glaube schon.

1 „Gefällt mir“

Muss man einen Bart nicht pflegen? Trimmen? Bartöl?

Aber nicht jeden Tag.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Gummibär, Dildo, Tesafilm :ok_hand: Chad beweißt subtilen Humor :smiley:

PS:
Als Idee evtl. die Fragen auch dazu schreiben hier im Thread, falls man in 10Jahren zb. über den Thread stolpert.

Ja, einmal die Woche oder alle zwei Wochen. 1000mal besser, als jeden Morgen rasieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hab mich auch nie jeden tag rasiert, also als ich noch nass rasiert hab^^

Ich schon. Hast wohl wenig Bartwuchs :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

btw. falls iwer wieder behauptet das man mit 0 : 551 nicht gewinnen kann, war das heute genau das der Gegenbeweis :smile:

3 „Gefällt mir“

Feeback von Dennis H. zu der Folge
https://twitter.com/Darantino/status/951187497433862144

3 „Gefällt mir“

Und da is schon der Upload:

2 „Gefällt mir“

Der Giesel wird nie müde.
Der Giesel schläft nie ein.
Der Giesel ist immer vor der Chef im Geschäft
und schneidet das frische File schweißfrei.

Tatsächlich hat der feine Herr @MarcoMeh sich heute mal nicht direkt in den PUBG-Sessel gesetzt, sondern seine Upload-Tätigkeit beherzt ausgeführt. Koraller Typ!

29 „Gefällt mir“

Ein richtiges Tier der Herr Giesel!

:kappa:

(Sorry, hab grad nur Paint zur Hand)

9 „Gefällt mir“

Dankeschön Mr Miesfies. Vielen lieben dank für die

#fucking albträume

:frust:

5 „Gefällt mir“

Du warst scheinbar nie im ROE Thread… :ugly:

doch doch. nur das ist verstörender als alles was im RoE Thread gepostet wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge! Freue mich auf nächste Woche mit Köppi, Boschi und Beecki!

Hoffentlich ist Donnie nächste Woche auch wieder dabei <3

1 „Gefällt mir“

War ne gute Folge! Hat Spaß gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.