[Chat Duell] Siegismund/DeChangeman/Fricke gegen Schröck/Donnie/Simon

wäre ich auch dafür

Topantworten bei der letzten Finalfrage waren übrigens New York, London und Berlin, falls das nicht gesagt wurde :slight_smile:

@Onyx21 Ja, ich hatte es in letzter Sekunde noch reingerufen :joy:

5 „Gefällt mir“

Ja wäre in Zukunft als Standard bei jeder der 5 Fragen sicher toll. :smiley:

Für @maexdaemaege ist es sicher auch kein Thema das Tool so umzuprogrammieren, dass ihr mit einem Knopfdruck gleich beide Punktezahlen gleichzeitig einblendet. Mehr Spannung, etwas schneller und weniger Knöpfedrücken für euch. :wink:

Natürlich wieder ein Top Chat Duell. Die neue Staffel rockt einfach alles weg. Und ich bin großer Fan der alten 2 Staffeln, denn die sind der Grund wieso ich zu RBTV kam. Aber die neue ist einfach Wow.
Also ein großes :herz: an euch!

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür immer zuerst den führenden aufzudecken, so hätte man das Maximum an Spannung.

@Marah

ist es möglich hier im forum die top 5 antworten zu jeder frage des finalduelles zu veröffentlichen? oder wäre das unmengen an aufwand?

8 „Gefällt mir“

Auch eine coole Idee, ich glaub aber das hält sich die Waage.

Weil ob jetzt der Führende überholt wird, wenn in der nächsten Frage beide Punkte gleichzeitig eingeblendet werden oder nacheinander, mit Führendem zuerst, ist glaub sehr Ähnlich. :slight_smile:

Stimmt, würde allerdings das Finale etwas strecken und vllt dadurch noch spannender machen. Auf jeden Fall sollte beide Antworten eingeblendet werden, bevor aufgelöst wird.

Frage ist, ob strecken gut ist. Wenns so lange dauert wie heute, wegen eine langen Runde wirds zeitlich knapp…

Aber ich verwehre mich nicht gegen deinen Vorschlag. Ist genau so gut. Den Rest müssen die Böhnchen entscheiden. :slight_smile:

Super Folge :slight_smile:
Gute Gäste, gutes Heimteam, schöne Fragen und wie immer eine top Performance von Lars. :slight_smile: :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Gerade heimgekommen und verpasst. Bin mal auf das vod gespannt. Ich fürchte es gab keine Mundgeruchfrage, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch 5 Minuten um die Rückspulfunktion zu benutzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Befehl ausgeführt :smiley:

kann yt auf meinem tv nicht :frowning:

Leider nein :sadsimon: Blame @Marah

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass kurz vor dem Auflösen der Frage immer der Bildschirm eingeblendet wird, wenn es richtig ist und die Spieler, wenn ein X kommt?

2 „Gefällt mir“

Ja, schon ewig. Wurde auch schon hier im Thread erwähnt :stuck_out_tongue:

Stört mich aber eher weniger. Sind ja keine 10 Sekunden vorher oder so.

Hab den Thread nicht durchgelesen, sry. ¯|(ツ)

Berlin OT Spam wurde entfernt. :supa:

6 „Gefällt mir“

Hab’s an den BiMi weitergeleitet. Versuche da jetzt auch mal mit drauf zu achten :wink:

@IIIIIIIIII Jup, kann ich mal machen!

@Mattini @TheGermMan @XerCrox @ForboJack So abwegig, dass ich District 9 rausgenommen hätte, war es mir dann doch nicht, obwohl man hier natürlich über die Definition von „Erde angreifen“ diskutieren kann. Hier war es ja eher ein… öh… friedlicher Angriff… auf die Wirtschaft…

5 „Gefällt mir“

Brauchst dich doch bei uns nicht zu rechtfertigen… eher will Schröckert noch eine kleine Aussprache haben… :smiley:

3 „Gefällt mir“