[Chat Duell] Simon, Gregor & Ilyass vs Twitch-Streamer Shlorox, MontanaBlack & Tinkerleo

War das nicht immer nur ein Fehler, der öfters vorkam, weil man die Mods ständig ausgetauscht hat?[quote=„kettlerne, post:236, topic:28464“]
Ja finde ich falsch. Filter wäre für mich legitim bei Beleidigungen und solchen Antworten die für 99% der Außenstehenden nicht erratbar sind, also reine RBTV-Sprachinsider.
[/quote]

Naja aber dann bist du auch sehr trollanfällig. Irgendwie gehört das „Fakenews“ rufen doch mittlerweile zu CD^^

2 „Gefällt mir“

Sahne, Schmand, Creme Fresh etc. unterscheiden sich eigentlich alle nur im Fettgehalt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Creme Fraiche kommt zwischen Baguette und Marmelade, Schmand auf den Flammkuchen und Sahne in den White Russian. :supa:

Schmand ist so ein ekliges Wort. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und das zurecht!

1 „Gefällt mir“

Frag mich nur warum Mascarpone immer 100 m weiter weg steht. Gehört für mich eigentlich dazu, ist aber irgendwie beim Käse.

Ist halt ein Frischkäse. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon recht lange, auf jeden Fall mindestens seit 2015

1 „Gefällt mir“

Aber das vergess ich immer :sadsimon:

Weiß man schon, wer nächste Woche kommt? @Marah :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart: Top-Antworten des Herzen´s :heart:

  • Benjamin Blümchen / Flowers :elephant:
  • Familienoberhauptvogel :familienoberhauptvogel:
  • Flo(h) :teameddy:
  • Prinzessin Marah :herz:
  • Holzpimmel :aluhut:
  • Schmand
  • … Nuttela-Glas? öffnen?

:nun:

6 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt’s wieder eine Themenfolge - und zwar zu Pokémon :wink: Trainer Etienne kann leider nicht dabei sein, aber mir stehen in diesem Fall zum Glück mehr als genug Poké-Freaks bei RBTV zur Verfügung, die sich für die Folge eignen.

22 „Gefällt mir“

geil freu mich drauf :slight_smile:

Denzel, Simon und Hannes? :beansmirk:

Und Schröckert natürlich, der ist auch ein riesiger Pokémon-Experte :kappa:

5 „Gefällt mir“

Yay, mein umfassendes Pokemon-Wissen reicht, um auf jede Frage „Pikachu“ zu antworten. :ugly: :laughing:

Geil, hab ich bock drauf. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

War nicht damals die Einschränkung “nur 1. Generation” mit angegeben wurden?

Ja, es wird hauptsächlich um die ersten 150 gehen - oder zumindest nicht die GANZ neuen Editionen.

4 „Gefällt mir“

Aber Sonne/Mond wurde doch sogar auf dem Sender gespielt. :smiley:
Edit: aber gut… an die Namen von den ganzen neuen Viechern kann ich mich auch nicht erinnern, obwohl ich selbst etliche Stunden gespielt habe… :sweat_smile: