[Chat Duell] Simon, Gregor & Ilyass vs Twitch-Streamer Shlorox, MontanaBlack & Tinkerleo

Bis zur 2. Generation geht auch noch klar. Spätestens dann bin ich raus. :b

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall.

13 „Gefällt mir“

Schade, wäre sicher lustig geworden. „Nenne ein Pokémon. - Simon!“ :simon:

5 „Gefällt mir“

Ich wette Viet, Ilyass und Markus von Game Two oder Bell. Das müssten die einzigen Pokémon Experten im Haus sein.

Ich würde ja den schönen Micha feiern :grin: :wink:

7 „Gefällt mir“

oder Lara

Dieses Phänomen kenne ich. Die ersten beiden Generationen sind mir noch sehr gut bekannt, danach wird es schwierig.
Obwohl auch die neuen ein paar coole haben und auch die alten ziemlich beschissene und unkreative a la Magnetilo, Lektroball, Magmar und Co. ihr eigen nennen.
Als Kind haben sich die Alten wohl in mein Gedächtnis eingebrannt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die meisten jungen Game Two Leute müssten sich gut genug auskennen. Außerdem glaube ich, dass Lara auch mal meinte, sie habe früher Pokemon gespielt.

Denk mal weiter nach. Gibt noch einige :wink:

3 „Gefällt mir“

ich kann mir sonst echt nix merken aber komischerweise kenn ich fast alle pokemon beim namen auch die neuen.

3 „Gefällt mir“

du etwa? :rikon:

2 „Gefällt mir“

marah du vielleicht ? :smiley:

Feig! :simon:

Marah bist du dieser Folge mit dabei

Wer? :upside_down:

Das Trauma des verlorenen Spielstandes (Rot) bei 149 Pokemon habe ich bis heut nicht recht überwunden… :sadsimon: Ich konnte nie wieder mit dem gleichen Ehrgeiz alle jagen…

3 „Gefällt mir“

Hmmm, Alwin? Steffen?

Achso, ne, das war jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl :joy: Ich bin in der Regie, hab aber auch jede Edition gespielt bis HeartGold/SoulSilver. Die schwarze bzw. weiße hab ich angefangen, war da aber recht schnell wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Lars hat doch auch mal gesagt, dass er Pokemon spielt, vielleicht wechselt er ja für das Special die Seiten.

Tini gibt es auch noch. Tini hat doch auch diesen Song gemacht

2 „Gefällt mir“