[Chat Duell] Simon, Gregor & Ilyass vs Twitch-Streamer Shlorox, MontanaBlack & Tinkerleo

Alwin, Gino und Gunnar haben auch noch Ahnung. Zumindest wenn es nur auf die 1. Generation eingeschränkt wird.

1 „Gefällt mir“

Rot und Gelb bei VÖ, Mond, Y und Omega Rubin letztes/dieses Jahr. :nicenstein:

Da Tobi beim Nerdquiz mal ein Pokemon-Shirt trug, gehe ich davon aus, dass er zumindest die erste Generation gespielt hat.

4 „Gefällt mir“

Das wäre mir in dem Moment vermutlich nicht eingefallen.

1 „Gefällt mir“

Simon sollte auch mal wie Ede Pokémon spielen.

bei dem hate den ede abbekommen hat wird verständlicherweise keiner mehr spielen wollen.

1 „Gefällt mir“

Simon spielt jetzt erstmals ̶d̶̶a̶̶r̶̶k̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶u̶̶l̶̶s̶̶ ̶ Demon’s Souls :simon: :nils:

2 „Gefällt mir“

Glaube ich auch.

Die 5000 likes sind aber noch nicht erreicht

Instagram, Twitter und Facebook kombiniert schon :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt jemanden, der deinen Job für diese eine mal übernimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, habs nur auf Instagram gesehn aber macht sinn das er es auf allen Platformen gepostet hat^^

Wird Zeit, dass du auch mal Pokémon auf dem Sender zockst. : )

@Johnny23190, da gab es sicher andere Gründe. Als Ede die 1. Generation zockte, gab es ja auch nie oder kaum Beschwerden. Ich würde Simon gerne die 1. oder 2. Generation spielen sehen. Zumal er dann auch, wie Ede, jungfräulich an dem Spiel heran gehen würde. Dies und der Nostalgiefakor waren der Grund, weshalb das Let’s Play so erfolgreich war. Ich habe keinen Zweifel, dass es mit Simon und/oder Nils genau so wäre.

1 „Gefällt mir“

Nee, gerade bei der Folge hab ich mega Bock auf die Vorbereitung und Zusammenstellung :kissing_closed_eyes:/ Gibt schon 1-2 gute Ideen, was da so passieren könnte.

3 „Gefällt mir“

Team Rocket mischt sich ein?

Das wirst du nächste Woche Mittwoch rausfinden \ :nerd: /

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eher Team Rainbow Rocket oder noch besser Team Rainbow Rocketbeans

1 „Gefällt mir“

Naja außer das Eddy vom ganzen Chat immer als Vollidiot dargestellt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

War sehr spannend gestern.

  • Die Gäste kamen in der Sendung allesamt sehr angenehm rüber.

  • Lars’ Smalltalk war dagegen recht awkward - kann nicht genau konkretisieren, warum.