[Chat Duell] Simon, Gregor & Ilyass vs Twitch-Streamer Shlorox, MontanaBlack & Tinkerleo

Haben außer mir leider nur zwei, drei Leute geschrieben, wenn ich den rennenden Chat richtig beobachtet habe. :sadsimon:
:familienoberhauptvogel: würde ebenfalls grob missachtet. Garstiger chad. :beanie:[quote=„Marah, post:323, topic:28464, full:true“]
Und demnächst wieder eine neue Folge
[/quote]
:nicenstein:

Hatte davon bestimmt 10-20 in der Auswertung. War damit nicht unter den Topantworten, aber ein paar Pünktchen hätte es gegeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin… :smiley: wie viele Stimmen gab’s denn eigentlich vom Chat insgesamt (durschnittlich pro Frage)? Frage mich schon lange, wie viele wohl live schauen, aber trotzdem nicht antworten. :slight_smile:

Oh, das ist von Folge zu Folge sehr unterschiedlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Für die letzte würde mir fürs erste reichen. :safetyfirst:
(wenn die Zahlen eh vorliegen würde ich mich aber auch über die der ganzen vergangenen freuen. :blush: ich mag Zahlen :nun:)

Die Zahlen werden nicht abgespeichert, die seh ich nur, wenn ich live das Voting-Tool benutze. Man kann aber sagen, dass sich im Durchschnitt etwa 20% der Live-Zuschauer aktiv an den Votings beteiligen und der Rest lieber gemütlich zuschaut und miträtselt.

1 „Gefällt mir“

Diese faulen Hunde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

gibt glaub ich iwo chatlogs wo man das selber auswerten könnte…

Du hast mir das editieren erspart. :supa: :dean: :kimi:

1 „Gefällt mir“

trollogeddon

ich finde in so einem fall sollte lars ein wenig mehr “kitzeln”. aber ich hab schon öfter beobachtet das er bei zurückhaltenden kandidaten sich relativ kurz hält und sich dann lieber die gags auf der anderen seite abholt. ist im prinzip nichts daran auszusetzen, mir tun dann nur die gäste immer wieder leid die extra kommen und dann weniger beachtet werden wie die die sowieso immer da sind

2 „Gefällt mir“

Wäre ich Kandidat gewesen dann hätte ich, auch wenn ich Lars richtig zugehört hätte, trotzdem nicht damit gerechnet, dass „deutsche“ Benjamins rausgefiltert werden. Für mich ist ein Benjamin ein Benjamin, egal ob man den Namen englisch oder deutsch ausspricht – genauso wie man einen Frank englisch „Fränk“ ausspricht, und es am Ende der gleiche Name ist.
Dass Benjamin Blümchen als vermenschlichtes Tier der Definition nach keine Person ist – okay, kann ich nachvollziehen. Finde es nur schade wenn jemand wie Ilyas gestern auf die Meta-Ebene steigt und vielleicht versucht sich in den Chat hineinzuversetzen (und anscheinend lag er ja richtig, wenn dort einige Benjamin Blümchen geschrieben haben) und eine clevere Antwort zu geben, am Ende bestraft wird. Ich persönlich hab beid er Fragestellung auch gleich an Blümchen gedacht (nach Ben Koch).
Ist halt wieder die Grundsatzfrage ob gilt was richtig ist, oder ob gilt was der Chat sagt. Bei gefilterten Antworten ist es halt immer in dem Moment blöd, in dem ein Kandidat tatsächlich die Antwort nennt. Dann, finde ich, sollte er eigentlich eine zweite Chance bekommen (wie bei der Ben-Koch-Sache).

Und schon klar dass Leia in Computerspielen aufgetaucht ist, aber ich habe für mich eine andere Definition was eine Computerspiel-Prinzessin ist. Das ist für mich genauso meta wie die Aussage, dass Benjamin Blümchen eine Person ist.

Aber wenn ihr da intern eine Regelung gefunden habt dann ist ja alles gut. Fands nur gestern bisschen schwammig.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Und ich kenn die meisten Pokemon sogar mit deutschen und englischem Namen ^^’’ :coolgunnar:

Zur Folge: Fand sie super :supa:

Wenn Colin nach seiner epischen Folge Montagsmaler nicht als Gag dabei ist, werde ich aber eine gepfefferte Chatnachricht verfassen!:kappa:

3 „Gefällt mir“

http://i.memeful.com/media/post/rw9y91w_700w_0.jpg

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.