[Chat Duell] Sportkommentatoren gegen Andreas/Gino/Gunnar

Am Mittwoch haben wir Coach Esume, Schmiso und Volker Schenk zu Gast, nachdem ersterer im April schon mal bei NDA vorbeigeschaut hat.

Zeit für @Gunnar und @RBTV_Andreas, sich zu revanchieren. @kagin09 ist ebenfalls am Start :muscle::triumph:

13 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt fantastisch! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Du meinst absolut tragisch :budi: so wie die letzte Folge :gunnar:

:smile:

2 „Gefällt mir“

Bin auf Andreas Power Phrase gespannt, nachdem er so vom Coach “gemobbt” wurde.

Ich freu mich schon auf die Teamnamen. “Team Sportkommentatoren” vs. “Team Rocketbeans Sportler und Andreas”

2 „Gefällt mir“

Haha “Der Mann der beim Linebacker Brot bestellt”

Sind die Teamnamen vertauscht? Oder soll das so?

@RBTV_Andreas haut auch wieder einen raus :supa:

1 „Gefällt mir“

Badminton xD

Das muss so, so…kann das Team…jeweils den eigenen Namen lesen :point_up:

Kp find ihn weiterhin seit Einstellung bei den Beans langweilig

Also ich tippe auf 3Std die Gino für seinen Satz brauchte um ihn auswendig zu lernen

Wow bist du Positiv drauf.

3 „Gefällt mir“

Sehr geile Runde. Die Chemie zwischen den Teilnehmern stimmt.

1 „Gefällt mir“

@Marah am besten, wenn während den 5 Sekunden der Joker fällt, soll Lars es nochmal ankündigen damit für den denjenigen neue 5 Sekunden laufen

Also Wenn Gunnar innerhalb der 5 Sekunden “Joker Gino” sagt, soll Lars es nochmal für alle sagen dass dann für Gino 5 Sekunden gezählt wird

====

eben hatte Gino nicht die Chance innerhalb von den restlichen 2 Sekunden seine Antwort zu geben und Lars ging auch noch von Andreas aus und nicht von Gino

1 „Gefällt mir“

Geile Runde, bisschen Chaos auch, aber die Chemie stimmt wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht sehr Spaß zuzuschauen.
Tolle Gäste!

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Oh man Gino :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was war das denn :smiley:

1 „Gefällt mir“