Am Mittwoch haben wir Coach Esume, Schmiso und Volker Schenk zu Gast, nachdem ersterer im April schon mal bei NDA vorbeigeschaut hat.
Zeit für @Gunnar und @RBTV_Andreas, sich zu revanchieren. @kagin09 ist ebenfalls am Start
Am Mittwoch haben wir Coach Esume, Schmiso und Volker Schenk zu Gast, nachdem ersterer im April schon mal bei NDA vorbeigeschaut hat.
Zeit für @Gunnar und @RBTV_Andreas, sich zu revanchieren. @kagin09 ist ebenfalls am Start
Das wird bestimmt fantastisch!
Du meinst absolut tragisch so wie die letzte Folge
Bin auf Andreas Power Phrase gespannt, nachdem er so vom Coach “gemobbt” wurde.
Ich freu mich schon auf die Teamnamen. “Team Sportkommentatoren” vs. “Team Rocketbeans Sportler und Andreas”
Haha “Der Mann der beim Linebacker Brot bestellt”
Sind die Teamnamen vertauscht? Oder soll das so?
Badminton xD
Das muss so, so…kann das Team…jeweils den eigenen Namen lesen
Kp find ihn weiterhin seit Einstellung bei den Beans langweilig
Also ich tippe auf 3Std die Gino für seinen Satz brauchte um ihn auswendig zu lernen
Wow bist du Positiv drauf.
Sehr geile Runde. Die Chemie zwischen den Teilnehmern stimmt.
@Marah am besten, wenn während den 5 Sekunden der Joker fällt, soll Lars es nochmal ankündigen damit für den denjenigen neue 5 Sekunden laufen
Also Wenn Gunnar innerhalb der 5 Sekunden “Joker Gino” sagt, soll Lars es nochmal für alle sagen dass dann für Gino 5 Sekunden gezählt wird
====
eben hatte Gino nicht die Chance innerhalb von den restlichen 2 Sekunden seine Antwort zu geben und Lars ging auch noch von Andreas aus und nicht von Gino
Geile Runde, bisschen Chaos auch, aber die Chemie stimmt wirklich
Macht sehr Spaß zuzuschauen.
Tolle Gäste!
Oh man Gino
Was war das denn