[Chat Duell] Staffel 4: Themenfolgen zu Pokémon, Disney & Co?

Ich würde ja als Thema „Rocketbeans“ vorschlagen.
Also Fragen rund um den Sender und die Personen :slight_smile: In dem Falle sollten dann nur Bohnen-Mitarbeiter und Ex-Bohnen als Rategäste dabei sein.
(Ich bin ein Vollidiot)

Nachdem die Staffel dann im November evtl. startet wäre auch ein Weihnachts-Special vielleicht interessant.

PS: @TimoW würde ich ja gern mal als Gast sehen.

Trollst du mich? Das ist doch Chat Duell EXTREME :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube unter genau diesem Titel hatte ich das sogar mal vorgeschlagen :stuck_out_tongue:

Edit: Das gab es ja tatsächlich bereits. Und als ich gerade reingeschaut habe stellte ich fest, dass ich die Sendung sogar gesehen habe - habe ich gedacht! Hab ich aber nicht. o_O . Ich bin wohl noch seniler als ich selbst dachte :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Und die letzte Folge hast du nicht gesehen? Ö_Ö

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade sehr verwirrt… :open_mouth: Die letzte Folge hatte ich in der Tat nicht gesehen, jedoch kam es mir beim kurzen reinzappen gerade so vor als kannte ich es…

Na dann weiß ich ja was ich jetzt zu tun habe und werde die Arbeit für eine weitere Stunde hier ruhen lassen und es mir komplett reinziehen. Ich frage mich aber gerade was ich an besagtem Tag gemacht habe, dass ich es nicht live geschaut habe. Alles sehr merkwürdig :aluhut:

Edit: Jetzt weiß ich warum es mir bekannt vorkam. Den Sonic und den Budi-Mann in der Form gab es schon mal irgendwo - glaube ich :expressionless:

7 „Gefällt mir“

Themenfolgen fände ich ziemlich nicenstein :nicenstein:

Idee finde ich prinzipiell super, allerdings muss dann eben auch mMn extrem darauf geachtet werden, dass Quatsch gefiltert wird.

Wenn man eine Pokemonfolge z. B. macht, sollten auch nur Antworten aus dem Pokemon-Universum durchgelassen werden.

Ich denke aber, da habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht und „Puploch“ wird endgültig in die Analen eingehen :nicenstein::kappa:

2 „Gefällt mir“

Larissa? :cry:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich kann jetzt mit irgendnem Charakter der 100 Games oder Animes glänzen, der Larissa hieß, aber scheinbar gabs genau einmal in der deutschen Version von Pokemon Smaragd ne random Picknerin mit dem Namen. :cry:

JA in Game One Folgen ^^

Vorschlaäge für Themen:

Spiele mit Bart (oder ist das zu Extreeem?^^ :smiley: )
PC(MASTERRACE) vs Konsolen(Plebs)
The Legend of Zelda
Nintendo
Sci-Fi
Pen&Paper (und damit meine ich nicht unbedingt das RBTV Format ^^)
Fußball
Wrestling

80er Zeichentrick find ich auch besser als 90er, ist schätze ich mal aber schwer für den Chat sich richtig zu entscheiden…obwohl es mit Saber Rider, Defenders on the Earth etc bekannte Sachen gibt

Themenfolgen fände ich nicenstein.

1 „Gefällt mir“

Da die Sendung inzwischen so schnell ist, wünsche ich mir eine vierte Runde vor der Glaubensfrage.

Ansonsten promote ich hier nochmal ganz schamlos meinen vorherigen Vorschlag :smirk:

3 „Gefällt mir“

Man könnte bei den Spezialfolgen vielleicht auch “Experten“ aus der Community als Gäste nehmen.

10 „Gefällt mir“

gab es nicht so auch schon immer mal wieder themenfolgen? kam mir zumindest öfter so vor.

find ich ganz cool

Naja es gab die internen Runden mit Insiderwissen und wenn Sportler eingeladen waren, kamen halt gehäuft Sportfragen, aber direkt Themenfolgen gab es nicht.

bei mir ganz klar
90er-Zeichentrickserien? Yay!
Pokémon? Absolutes Yay!

5 „Gefällt mir“

Fände Themenfolgen auch cool. Zu offensichtliche Fragen sollte man da natürlich vermeiden, aber das schafft ihr.
Z.B: „Nennt ein Raumschiff aus Star Trek“ → Eher nicht so variantenreiche Antworten zu erwarten. ^^
„Nennt ein Raumschiff aus einer Sci-Fi-Serie außer Star Trek“ → ab dafür. :smiley:

Ein paar (grobe) Themen-Vorschläge:

Sci-Fi (Bücher, Filme, Serien, Spiele)
Fantasy (siehe oben)
Musik (Künstler, Genres, Musikinstrumente, Jahrzehnte, etc.)
Wissenschaft (Astronomie, Chemie, Physik, Biologie, Geografie, etc.)

Zugegeben, das hört sich nach dem kleinen Bruder vom Nerd-Quiz an, aber warum nicht? :sweat_smile: