[Chat Duell Staffel 6] #77 Staffelfinale RBTV gegen Extra 3

Das große Staffelfinale der 6. Staffel von Chat Duell am 12.08.2019 um 20 Uhr!

Nachdem letzte Woche das Team der Mathelegastheniker ohne Freunde die drei Jungs von Grischistudio auf unberechenbare Art und Weise geschlagen haben, treten diesmal im Staffelfinale @Sofia @Simonster und @Mastermoe1 gegen Jasmin Wenkemann, Tim Grunendahl und Christian Sieh von Extra 3 an.

Damit es diesmal fairer zugeht, bekommt das Gastteam pro richtiger Antwort 3 Extra-Punkte :kappa:

@RBTV_Lars wird natürlich wieder eloquent durch die Show moderieren.

17 „Gefällt mir“

WoW das klingt echt toll

2 „Gefällt mir“

Das wars mit dem Türkei Urlaub für RBTV Mitarbeiter. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ui, Christian Ehring? Sehr guter Mann.

5 „Gefällt mir“

extra 3? Cool, hab die letzten Wochen erst die ganzen Realer Irrsinn Folgen gebinged. :+1:

3 „Gefällt mir“

Und wer kommt von denen ?

1 „Gefällt mir“

Aber hallo! Wenn das mit dem Gästelevel so weitergeht, muss ja in der nächsten Staffel einfach jemand vom Switch-Team dabei sein. :smiley:
Würde ja immer noch gern Bernhard Hoëcker mal als Gast sehen, egal welche Sendung. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Sendung gibt’s noch? :sweat_smile: Über Hoëcker würde ich mich aber auch freuen.

Goil! Ich schaue die echt gern! Cool, dass die da mitmachen! :clap:

1 „Gefällt mir“

Es treten an: Jasmin Wenkemann, Tim Grunendahl und Christian Sieh :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön! Habe das im Startpost des Threads, welcher wohl von der zuständigen Redakteurin vergessen wurde rechtzeitig zu erstellen, aktualisiert. :slight_smile:

Sie wollte heute den Thread eröffnen. Doch was sie dann sah, war ein Schock.

13 „Gefällt mir“

Hmm

d

4 „Gefällt mir“

:beanomg: tey took her jobs

Die sollen erstmal richtig ihre Arbeit machen! :beanwat:/
Sehe immer noch Marah-Kritik in den Youtube Kommentaren… :beansad:

3 „Gefällt mir“

glückwunsch funk
jeder gast dieser staffel hat was mit funk zu tun

Huch, Fettes Brot jetzt auch Mitglied bei Funk wäre neu.

2 „Gefällt mir“

Fettes Brot nicht

doch auch fettes brot schau mal auf die funk seite

und das ist schlimm weil?