[Chat Duell Staffel 6] #77 Staffelfinale RBTV gegen Extra 3

Beim Offizier gebe ich dir recht. Körnerbrot ist aber zu allgemein, da gibt es ja ganz verschiedene Sorten, wie eben unter anderem auch Vollkorn.

1 „Gefällt mir“

dann hätten sie die Monate bei frage 3 auch nicht rausnehmen dürfen

Lügen ist auch keine Todsünde, geht ja aber generell darum, dass nach den Zuschauerantworten gefragt wird, nicht nach richtigen Antworten

2 „Gefällt mir“

Man irgendwie war diese Staffel der Wurm drin… Ich hoffe die nächste Staffel wird zu alter Stärke zurückfinden.

Auch wenn die Gäste heute supercool waren :slight_smile:

Naja das war ja ein technischer Fehler.

1 „Gefällt mir“

Die Frage wurde teilweise falsch eingeblendet. Daher zählten die Antworten auch nicht vermute ich.

1 „Gefällt mir“

Monate oder Brotsorten?! :joy:
Quatschfolge :heart:

Irgendwie kam doch sehr oft im Chat Völlerei, die erste Todsünde die auch im Film 7 vorkommt, deshalb wohl. Moritz hatte wohl an die 10 Gebote gedacht.

Hatte vergessen das im Finale nichts gekürzt wird, da habt ihr Recht.

Danke Marah und Team für diese Staffel Chat Duell! Schade um die technischen Probs im Staffelfinale, aber so what. Fragen waren super (:simonhahaa:) und die Gäste heute echt witzig!

3 „Gefällt mir“

Auf dass die nächste Staffel nicht wieder so lange auf sich warten lässt!

2 „Gefällt mir“

Hmpf. Schade, dass auch die letzte Folge nicht rund lief. Aber passiert halt mal, dass es so ausartet. Allgemein aber natürlich vielen dank für eine weitere, wenn auch kurze Staffel an alle Beteiligten. :beankiss:

Aber der Soundbug wird schon seit Ende der letzten Staffel mitgenommen und sollte definitiv gefixed werden und von mir aus dürfen es gerne wieder 12 Folgen á Staffel werden. Rest war toll. Spannende Gäste, tolle Anpassungen mit 4 Runden, sinnvollerem Joker und besserem Pacing, auch wenn ich mir in der kombinierten Glaubensfrage/Finalfragen MAZ noch einen Satz wie: „Und jetzt kommen auch gleich die Finalfragen.“ wünschen würde. Das überraschte mich immer wieder, diese Staffel, dass sie so flott dann doch da sind. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Topantworten:

#01 Mund: Maul > Fresse > Gosche > Klappe > Schnauze
#02 Rang: General > Offizier > Feldwebel > Oberst > Major
#03 Brot: Vollkorn > Roggen > Schwarz > Toast > Bauern
#04 Datei: exe > jpeg > pdf > gif > mp3
#05 Sünde: Gier > Wollust > Mord > Völlerei > Neid

Die klugen Köpfe unter euch haben die korrekte 3. Finalfrage beantwortet. Das war ein Test. Jeder, der einen Monat genannt hat, muss sich nun offiziell “Chat-Duell-Lumpi” nennen, bis die nächste Staffel beginnt.


Wie im Chat gesagt, werde ich mir das File morgen noch vornehmen und die Fehlerstellen bestmöglich korrigieren, bevor es in den Upload geht.

13 „Gefällt mir“

Ich gehöre leider dazu. :beanfeels:

Vielen Dank Marah für die ganze Arbeit. Und vielen Dank, dass ich mich jetzt Chat-Duell-Lumpi nennen kann :grin: Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass der Text mit der Brotsorte der Fehler war und nicht die Frage die da stand wo sonst regulär die Frage steht. Mein Fehler. :sweat_smile:

Wenn es als eigenes Forums-Label eingeführt wird, melde ich mich, widerwillig, freiwillig und werde es mit stolz tragen! :nils:

4 „Gefällt mir“

@moderatoren ALARM! ALARM! @Knuspi @The1stBowist @Onyx21 brauchen Titel!

6 „Gefällt mir“

Mit eigenem Blogpost um die Leute an den Pranger zu stellen. :kappa:

Wäre es RBTV ohne den einen oder anderen kleinen Technik-Schluckauf in der finalen Sendung? I doubt it! :simonhahaa:
Aber im Ernst: Danke an das Team für das Finale und allgemein die gute Staffel. Die Neuerungen waren dezent aber gut, die Gäste bis auf die 1/2 bereits diskutierten faulen Stellen ( nein, damit ist nicht RBTV gemeint :kappa:) interessant und witzig, tolle Fragen, 2 souveräne Moderatoren und eine fantastische Diktatorin-äh ich meine natürlich Redakteurin.
Danke für die Staffel, ich freue mich bereits auf die 7. Runde!
:beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Es hätte eine gute Sendung werden können (gute Gäste, lustige Runden, v.a. Runde 3) aber das wiederholte, technische Versagen hat dem leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. :schade:

Ich bin auch ein Lumpi

1 „Gefällt mir“