Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs NightWash

Am 15.07. spielen die Bohnen gegen die Stand-Up-Comedians von Nightwash.
Das NightWash Team: Simon Stäblein, Sven Bensmann & Jan van Weyde.

Bohnen Team folgt wenn bekannt…

3 Like

Die Nightwish Parodie von Weird Al? :thinking:

Ich tippe auf Simon Stäblein, Felix Lobrecht und Maria Clara Groppler…

… weil das die ersten 3 sind, die auftauchen, wenn man auf Youtube nach Nightwash sucht :simonhahaa:

Mein Wunschteam: Hennes Bender, der Olm und Maxi Gstettenbauer (weil GIGA).
Ich hab zwar keine Ahnung ob die direkt was mit Nightwash zu tun haben, aber dürfen da nicht alle Comedians hin?

Ich hoffe je ein bisschen, dass der Sven Bensmann dabei ist.
Lese gerade, dass er wohl häufiger da ist. Ich mag seine Band Hi! Spencer ganz gern, könnte man auch für andere Sendungen bei RBTV einladen.

Dann scheint wohl Tahnee Schaffarczyk die neue Hauptmoderatorin zu sein. Aber das sind ist nur das was bei der ARD Mediathek steht.

Wenn ich die jetzt nicht ganz doll verwechsle, dann waren die bei der letzten nda-staffel zu gast :slight_smile: den Auftritt fand ich da richtig gut.

1 Like

Mit dabei: Simon Stäblein, Sven Bensmann & Jan van Weyde

Afaik waren die schon mal bei NDA :wink:

5 Like

Ich Idiot :smiley: , ganz vergessen. Ja waren sie…

Mega geil :grin:

Geil, hab mit Sven vorletztes Wochenende Apfelschorle getrunken und über Wesley Willis philosophiert. Guter Mann, kenne den auch schon seit der 9 oder 10 war. Dorfleben halt.

2 Like

Das klingt echt gut. Da freu ich mich drauf. Tolle Gäste :slight_smile:

1 Like

Der hat auch ne super Band :beansmirk:

Edit: oh steht oben schon

Die ersten Bestätigungen laut Sendeplan: Gregor & Krani.

1 Like

Gregor, Krani und Richtarski treten für die Bohnen an. Moderiert werden die nächsten drei Folgen von Ilyass :beangasm:

15 Like

Freue mich schon sehr auf Nightwish nächste Woche. :ugly:

7 Like

Hoffentlich kommt viet ihm nicht dazwischen :astonished:

2 Like

Perfekte Kombi für das Bohnenteam gegen Comedians wäre für mich Eddy, Nils und Andreas Lingsch gewesen. Schade, aber wird sicher trotzdem gut :smiley:

1 Like

Ja stimmt ist immer spannend wenn Gegensätze aufeinandertreffen :kappa:

5 Like

Warum Gegensätze? Ganz so schlecht sind die Jungs von Nightwash doch auch nicht… :kappa:

2 Like