[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs NightWash

Er hatte nur scherzhaft “Irgendwas mit ‘Wasch’” zu Krane gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ach der Chad ist mal wieder in Topform! Vodka, Eddy, Florentin, Pommes, Bob Ross…
Ich glaube die Gäste halten uns zwar für ziemlich merkwürdig, ich aber liebe dieses Chaos!
:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die geb ich dir ja, aber Pommes und Bob Ross sind doch jetzt nichts ungewöhnliches wenn man die Fragen bedenkt

1 „Gefällt mir“

Man merkt das Team NightWash jede Folge von Chat Duell gesehen hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bob Ross vor Picasso und da Vinci? Nun, hätte ich eher mäßig mit gerechnet.

Wieso darf Team NightWash noch eine Schätzung abgeben, nachdem sie die Schätzung des anderen Teams gesehen hat?

Sofort disqualifizieren.

In einer Popkultur wo Twitch regelmäßig Bob Ross ausstrahlt und eben im Chat abgestimmt wird und es quasi ein Meme ist find ich das nicht abwegig.

2 „Gefällt mir“

Da hätte man doch schnell Schere, Stein, Papier machen können anstatt sowas.

Gregors Schrei als er hochgehoben wurde :joy:

1 „Gefällt mir“

Hörte sich halt nach …lappen an aber wenn es überprüft hast OK

2019-07-15%2020_54_18

Troll :smiley:

9 „Gefällt mir“

Dafür gibt es sogar ein Tool mit Chat Interaktion. :kappa:

Ich nehme mal an, man hat in der Regie dann nach Nachkommastellen entschieden. :thinking:

Kaum benimmt sich der Chad, eskaliert es bei der Glaubensfrage!
Gregor prügelt sich, Regie steht in Flammen, Mark trollt, Rikon macht den Abgang.
Herr Newstime ist informiert!

3 „Gefällt mir“

Oder es ging um die Tendenz. Team Bohnen hatte sich nämlich für die richtige Antwort entschieden. Also beide den gleichen Abstand, aber Bohnen haben tendenziell eher „flüssig“ genommen und der Chat auch.

5 „Gefällt mir“

Jupp, hatte es beim ersten Mal direkt gehört, da ich über Kopfhörer “schaue”. Nach deinem Einwand hatte ich auf YouTube nochmal zu der Stelle zurückgespult.

Nope, man hat nach Tendenz entschieden, weil der Chat auch mehr für flüssig war. Ich kann die Logik schon nachvollziehen, aber da gibt es bessere Lösungen als gerade eben. Deine Idee wäre auch besser gewesen.

1 „Gefällt mir“

Es eskaliert
Imgur

5 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal den schwarzen Fleck am blauen Set wegmachen?

Allein schon wegen Ilyass ist es die beste Folge der Staffel :herz:

2 „Gefällt mir“