[Chat Duell Staffel 6] Fettes Brot vs Etienne/Simon/Andreas

Am Montag (24.6.) starten wir endlich in eine neue Staffel unseres interaktiven Quizformats! Es hat einige kleine Änderungen gegeben, u.a. spielen wir nun vier Rundenfragen statt drei. Kommt schön um 20 Uhr in den Chat und schaut, was sich verändert hat.

Zum Staffelauftakt holen wir uns drei Jungs ins Haus, die euch vielleicht schon den ein oder anderen Ohrwurm beschert haben :trumpet: Welche Bohnen am Start sind? Gardé, Krätschmer und Lingsch.

86 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die Regelerklärungen wurden dafür nicht gekürzt :frowning:

Fettes Brot für den Staffelanfang? Das hört sich vielversprechend an :grin:

freue mich schon drauf :smile:

18 „Gefällt mir“

Wir haben die Voting- und Abstimmungszeiten optimiert. Die Glaubensfrage der Folge wird beispielsweise in der GF-ErklärMAZ mit abgespielt, sodass die Funktionsweise anhand der richtigen Frage erklärt wird und nicht anhand der immer gleichen “Hund oder Katze”-Beispielfrage.

9 „Gefällt mir“

Na, das nenn ich mal 'n geilen Einstieg in die neue Staffel. Megagut :smiley:

6 „Gefällt mir“

Fettes Brot für den Auftakt der neuen Staffel finde ich Nicenstein :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich mit deren Musik was anfangen könnte, aber DAS ist schon mal ne Hausnummer! :supa:

3 „Gefällt mir“

Whaaat?! Fettes Brot? Ich weiß nicht, ob ich mich während der Sendung auch auf die Abstimmung konzentrieren kann. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ja Nein ich mein …

3 „Gefällt mir“

Oh nein, wie cool ist das denn :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hui, hab das Chat Duell irgendwann mal aus den Augen verloren, aber für Fettes Brot ist ein Wiedereinstieg denke ich drin.

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf :beangasm:/! Jetzt noch ein starkes Bohnen-Team und der Staffelstart ist perfekt.

1 „Gefällt mir“

Am besten die Hiphop-affinen Leute: Krogmann, Colin und Schröck. :ugly:

Ohh, wow. Und am besten sofort für ein AD verhaften.

1 „Gefällt mir“

Aber der Teamname der Bohnen muss dann schon Fanta Drei sein, oder? :grin:

9 „Gefällt mir“

Also das ist ja mal was.

WOW! Vorfreude!

1 „Gefällt mir“

Die Botschaft an die Jungs:
Na fein, herein, willkommen im Verein! :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig Fett!
Das neue Album ist echt gut geworden, hab ich in letzter Zeit viel gehört. Freut mich, dass Sie nun endlich den Weg zu den Bohnen gefunden haben :slight_smile:

glaubensfrage:
ja oder jein?

3 „Gefällt mir“