[Chat Duell Staffel 6] Fettes Brot vs Etienne/Simon/Andreas

Toll . Ich liebe dieses Format !!! Spitze

Hab ich gerade im Kopf mitgesungen? Jein! Soll ichs wirklich machen oder lasse ich es sein?

3 „Gefällt mir“

Allein? Na fein! Willkommen im Verein.

2 „Gefällt mir“

fettes brot… lange ists her :roll_eyes: aber ich freue mich echt, dass solch ein prominenter besuch da ist :slight_smile:
wird sicherlich nicht schaden… und wehe ihr verliert.

1 „Gefällt mir“

grafik
Toll, jetzt hab ich n Ohrwurm…

3 „Gefällt mir“

oder einfach die glaubensfrage: ja oder nein?

2 „Gefällt mir“

haben die bei dem video eigentlich bewusst ein kind durch diese puppen zum heulen gebracht?
wäre nicht so ganz koscha, würd ich mal sagen… n kleines trauma hervorzurufen…

Puh, k.A. ehrlich gesagt. Hab das Video tatsächlich selbst noch nie gesehen sondern kenn einfach nur den Song an sich (nutz YT spät. seit Spotify fast nie zum Musik hören). Hab also beim Posten hier nur schnell den erstbesten Link genommen (und geschaut dass es von der Band selbst kommt). Aber habs mir jetzt selbst angeschaut und teilweise siehts schon danach aus, ja. Ein guter Teil müsste zwar eindeutig in der Post eingefügt worden sein, aber ich glaub die Klauen am Anfang waren auf jeden Fall echt und in den anderen Fällen mussten sie das Kind ja auch irgendwie zum Weinen bringen. Finds sowieso immer recht fragwürdig wenn irgendwo Kleinkinder als Schauspieler benötigt werden und die in den Szenen dann größtenteils nur heulen müssen. Da frägt man sich schon welche Mütter für sowas ihre Kinder bereitstellen. Aber gut, ich glaub das wird jetzt bisschen zu OT :wink:

Trello?

1 „Gefällt mir“

Geil, endlich wieder :sleeping: :sleeping: :sleeping: im Chad spammen reinballern

2 „Gefällt mir“

Chat Duell startet heute die 6. Staffel mit einen Kracher.
Wer gewinnt die Schlacht der Beats

  • Team RBTV
  • Team Fettes Brot

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

CD ist ja ohne NDA aktuell die einzige Show mit der man durch Gäste aus der Bubble raus kommt. Da müsste es noch ein paar andere geben. Stilles Wörtchen zum Beispiel

Daraus wurde mit Andreas, Bimon und Eddie nicht wirklich was ^^

Krogis Stimme :joy:
Das Festival war wohl hart

3 „Gefällt mir“

Fettes Brot (und damit wohl auch ich) sind alt geworden… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wunderte mich erst, wer zur Hölle das eingesprochen hat. :laughing:

Du bist Fettes Brot? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oho, neue Regeln. Bin gespannt, wies funktioniert.

Ich habe mich gerade richtig erschrocken wie alt die aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ich will mehr RBTV-Insider im Chad sehen. So kann man sich doch gar nicht über Schiebung aufregen, wenn kein Insider als Antwort kommt :beansad: