[Chat Duell Staffel 6] Fettes Brot vs Etienne/Simon/Andreas

ja, habe aber auch gedacht, dass es allgemein gültig ist, dass man die beine einseift. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ein holpriger Start. Fettes Brot haben zwar super gepasst, aber die Sendung war durch technische Probleme und zuviel Werbung nicht so gut. Der Joker hat mich außerdem nicht überzeugt.

Mehrzahl? Was außer dem Mikro war denn noch gravierend kaputt?

Toller Start in die neue Staffel. Schön, dass Chat Duell wieder da ist :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Schöne 1. Folge der neuen Staffel. Die 4. Runde ist ne sehr schöne neue Änderung und der Joker ist zumindest besser als der alte.

Wirklich super sympatisch die Jungs von Fettes Brot. Sie haben sich auch recht wohl gefühlt, denke ich.
Sehr schöne Ausgabe, wenn es auch noch die ein oder andere kleine Panne gab.
Finde die 4 Runden auch recht gut. Man muss halt mal schauen, wenn eine Mannschaft komplett dominiert und dann 15 Sekunden mehr Zeit für die Antworten hat und evtl. noch anfängt. Das wäre hart.

War 'ne witzige Runde, hat mir gefallen :smiley:

Und weiter geht der beef. He he

War ne wunderbare Folge. Hab viel gelacht. Wie gesagt waren die Finalfragen irgendwie zu schnell heute. Die Pausen fand ich okay, wenn man mal vom Tonausfall absieht.

Der neue Joker ist noch ein wenig deplatziert. Man hat das Gefühl er ist nicht mehr so sinnvoll. Aber ich würd gern die nächsten Folgen abwarten um zu gucken, falls er doch noch seine Wirkung entfaltet.

Guter Start in die neue Staffel. Durch die Veränderungen gibt es jetzt auch deutlich weniger Leerlauf :+1:

Top Sendung @Marah und Rest :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich noch nie was von gehört. Warum werden die denn so gehated?

Topantworten im Finale:

#01 Warten: Bus > Zug/DB > Frau > Arzt > Essen
#02 Rapper: Eminem > Sido > Bushido > Alligatoah > 50Cent
#03 Aufstrich: Nutella > Marmelade > Butter > Frischkäse > Leberwurst
#04 Meer: Wal > Hai > Fisch > Delfin > Seestern
#05 Land: Russland > China > Kanada > Amerika/USA > Australien

@Katiebee Die Finalfragen wurden schon immer zackig hintereinander gestellt und abgestimmt :wink: Ist jetzt nur die Glaubensfrage noch davor.

11 „Gefällt mir“

Gute Folge, die Mitglieder von Fettes Brot waren sympathischer als erwartet.

Aber ist es wirklich euer Ernst, dass ihr die Rassisten von Jäger&Sammler einladen wollt?

Und ich dachte, die gibt’s nicht mehr …

Auf welchem Platz war Mister Raven bei der zweiten Frage?

1 „Gefällt mir“

ich habe zu wenig gesehen um es wirklich zu sagen, aber sehr viel, weil die eben sehr pol. Linksorientiert sind. Ich glaube auch, weil die oft Falschaussagen gemacht haben, damit deren Meinung/Ansicht ins bessere Licht gerückt wird.

Aber ich weiß es auch nicht. Ich habe nur gehört, dass es stark gehated wird, und dass fast alle ihre Videos mehr Dislikes als likes hatte.

1 „Gefällt mir“

War ne tolle Folge :smiley:

Amerika und USA wurde zusammengefasst und hatte trotzdem nur 9%? Hätte gedacht ihr hättet es nicht zusammengefasst und Amerika hätte dann 9% und USA separat nochmal mehr.

Nope, Russland war die sehr deutliche Topantwort.

1 „Gefällt mir“

Bitte eine Untersuchung zu russischer Wahlbeeinflussung starten, danke. :kappa:

1 „Gefällt mir“