[Chat Duell Staffel 6] Nils, Gunnar und Tobi gegen Jäger & Sammler

Ihr wollt wohl zwanghaft neue Zitate in den Chat bringen, wie? Die drei zusammen hat was von Stand-Up on the fly :open_mouth: :grin:

2 „Gefällt mir“

Du könntest ja auch :stuck_out_tongue:

Ich sitz doch in der Regie :wink:

Und die armen gäste müssen alle stehen :pleading_face:
Die kommt bestimmt auch mal ohne dich aus :blush:

Die Technik bedient doch eh Rikon :beanwat:
:rikon::desktop_computer:

3 „Gefällt mir“

Hier bitte da kannst du es vorschlagen

1 „Gefällt mir“

Podcast? Hab ich noch nie gehoert. :thinking:

Puh! Nein, das gucke ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Gunnar mit STRG F Ware mir auch lieber gewesen

1 „Gefällt mir“

War mal ein Youtube Channel, von Funk finanziert. Durch deren undifferenzierte “Reportagen” zu eigentlich interessanten und wichtigen Themen, sowie deren höchst arrogantem Umgang mit berechtigter, sachlicher Kritik mussten sie sich dann komplett von Youtube zurückziehen, keine Ahnung was die jetzt noch machen.

Aber wirklich kaum einer vermisst die, die haben Ansichten/Themen hinter denen ich 100% stehe leider ungewollt lächerlich gemacht und so im Endeffekt den Hass von Links und Rechts auf sich gezogen.

Aber wenigstens ist Suzie Grime nicht dabei, das war mit Abstand die Schlimmste. Die hat den Feminismus einfach als Schutzschild zur Abwehr von Kritik missbraucht. Wer sie kritisiert hat war für sie direkt ein Frauenhasser, während sie Männer alle über einen Kamm geschert und regelmäßig sexistisch beleidigt hat. Eine Beleidigung für jede richtige Feministin.
Tarik Tesfu kaufte ich zumindest ab wirklich hinter seinen Themen zu stehen, er ist mir wesentlich sympathischer als Suzie, aber leider hat auch er durch diese undifferenzierte Betrachtungsweise und seinem Umgang mit Kritik eher das Gegenteil von dem erreicht was er wollte. Und nicht zu vergessen hat er das was Suzie gemacht hat mitgetragen.

Für mich nach Fettes Brot ein ganz schöner Qualitsätsverlust, aber erstmal schauen wie es wird. Und hoffentlich sind dann nächste Folge wieder Gäste dabei mit denen ich mit anfreunden kann.

13 „Gefällt mir“

Ihr wollt mich durch Gunnars Teilnahme zwingen es anzuschauen, trotz der Gäste!!

Es könnte klappen… aber nur unter Protest

1 „Gefällt mir“

ich freu mich jetzt persönlich nicht sonderlich auf J&S, hab aber auch nichts dagegen. Freue mich einfach über die Folge Chat duell.

Wer gewinnt dieses Schlacht der Sammler

  • Präger & Sammer
  • Jäger & Sammler

0 Teilnehmer

Tobi. :marco::marco::marco::marco::marco:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das war ihm selbst Peinlich :smiley:

Die Power Phrases haben schon mal alle verloren :joy:

12 „Gefällt mir“

In Kombination mit der neuen Frisur befürchte ich hier einen heimlichen Austausch mit einem bösen Zwilling!

2 „Gefällt mir“

ja gerade die von der Frau. Holy Shit war die Mies

5 „Gefällt mir“

Oder dem guten Zwilling :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die beste hatten Gunnar und Tobi so muss man das machen.