Hi,
nachdem wir schon so tolle Gäste hatten wie David Hain, Fabian Siegesmund, Neo Magazin Royale und Radia Nukular. Und demnächst auch PietSmiet kommt, wollte ich mal von euch wissen wen ihr euch fürs ChatDuell wünschen würdet?
Ich dachte da z.B an:
Wigald Boning
Gamestar (Obermeier, Peschke, Stange)
Oli P.
Steven Gätjen
also Leute bei denen es auch realistisch ist, und nicht direkt „Weltstars“ wie Til Schweiger
Wünschenswert, zum einen vom Unterhaltungsgrad her, zum anderen wegen Einschaltquote wären
Gronkh
Sarazar
und Trashtazmani
Ansonsten auch ein “FredCarpet” Team mit Steven Gätjen und weiteren Film-Menschen. Ebenso würde ich ein “Ex-Giga” Team begrüßen mit ein paar alten Gesichtern.
Richtig toll wäre auch ein “Deine Mudda” Team, in dem 3 Bohnen gegen ihre Mütter spielen.
Ich weiß nicht ob das zu abgehoben ist, aber was wäre mit Elton + X X ?
Er ist immerhin Pauli-Fan (also ab und zu in Hamburg) und zocken tut er in seiner Freizeit auch. Stelle mir durchaus vor das das klappen könnte, wenn nicht vllt bei Bohn Jour.
Ein Youtuber Lets Play Team wär echt was. Würde garantiert auch für einige Viewer sorgen.
Edit: Ein Vorschlag von mir wäre eventuell ein Fremdcontent-Team. Z.B. mit Nerdytimber, Heimwerkerking, einen von Panelz, usw.
Je nachdem ob man eben drei davon zur gleichen Zeit nach Hamburg bekommt.
Eine Sondersendung gegen die Community wäre mal ganz cool.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Chat Duell mal Live vor Publikum ausgestrahlt wird. Lief gestern bei Kino+ ja alles ganz gut. Gerade diese Sendung ist wie gemacht dafür.
Wups, da trifft mich ja der Blitz (hehe Wortspiel).
Das wusst ich gar nicht! Krass. Ich hab mich mit panelz bisher kaum auseinander gesetzt, da ich das bisher auch bei Comics noch nie tat. Entschuldigt mich also für diesen Fehler