Wünsche/Vorschläge für ChatDuell-Gäste

Hi,
nachdem wir schon so tolle Gäste hatten wie David Hain, Fabian Siegesmund, Neo Magazin Royale und Radia Nukular. Und demnächst auch PietSmiet kommt, wollte ich mal von euch wissen wen ihr euch fürs ChatDuell wünschen würdet?

Ich dachte da z.B an:

  • Wigald Boning
  • Gamestar (Obermeier, Peschke, Stange)
  • Oli P.
  • Steven Gätjen

also Leute bei denen es auch realistisch ist, und nicht direkt „Weltstars“ wie Til Schweiger :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Titanic Boygroup:
-Martin Sonneborn
-Oliver Maria Schmitt
-Thomas Gsella

7 „Gefällt mir“

Wünschenswert, zum einen vom Unterhaltungsgrad her, zum anderen wegen Einschaltquote wären

  • Gronkh
  • Sarazar
  • und Trashtazmani

Ansonsten auch ein “FredCarpet” Team mit Steven Gätjen und weiteren Film-Menschen. Ebenso würde ich ein “Ex-Giga” Team begrüßen mit ein paar alten Gesichtern.

Richtig toll wäre auch ein “Deine Mudda” Team, in dem 3 Bohnen gegen ihre Mütter spielen.

11 „Gefällt mir“

Team Circus Halligalli - Palina Rojinski, Joko, Klaas

9 „Gefällt mir“

gegen 3 Chatmods wäre doch auch mal was feines (Natürlich Mods aus der Com^^) die sollten ja eigentlich “Experten” sein ;D

3 „Gefällt mir“

Ich fänd ja team 1080nerdscope ziemlich nice

5 „Gefällt mir“

Team MOPO wär doch nice :smiley:

21 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das zu abgehoben ist, aber was wäre mit Elton + X X ?
Er ist immerhin Pauli-Fan (also ab und zu in Hamburg) und zocken tut er in seiner Freizeit auch. Stelle mir durchaus vor das das klappen könnte, wenn nicht vllt bei Bohn Jour.

2 „Gefällt mir“

die Idee gefällt mir. Das wär dann wirklich eine Challenge. Ins Bohnenteam muss dann auch unbedingt Gunnar und Tim rein.

Ein Youtuber Lets Play Team wär echt was. Würde garantiert auch für einige Viewer sorgen.

Edit: Ein Vorschlag von mir wäre eventuell ein Fremdcontent-Team. Z.B. mit Nerdytimber, Heimwerkerking, einen von Panelz, usw.
Je nachdem ob man eben drei davon zur gleichen Zeit nach Hamburg bekommt.

2 „Gefällt mir“

Team Ran NFL also Buschi, Icke und Jan stecker gegen Team Bohndesliga
oder Serienjunkies/Filmjunkies gegen Kino+

5 „Gefällt mir“

Eine Sondersendung gegen die Community wäre mal ganz cool.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Chat Duell mal Live vor Publikum ausgestrahlt wird. Lief gestern bei Kino+ ja alles ganz gut. Gerade diese Sendung ist wie gemacht dafür.

5 „Gefällt mir“

Team Tenner gegen Team drei ??? (Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck & Andreas Fröhlich)

5 „Gefällt mir“

(hüstel) Panelz ist übrigens kein Fremd-Content, sondern eine Bohnen-Produktion! Wollt’ Ich nur mal so erwähnt haben… :wink:

6 „Gefällt mir“

Stay Forever/„Young in the 80s“ wäre echt klasse. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wups, da trifft mich ja der Blitz (hehe Wortspiel).
Das wusst ich gar nicht! Krass. Ich hab mich mit panelz bisher kaum auseinander gesetzt, da ich das bisher auch bei Comics noch nie tat. Entschuldigt mich also für diesen Fehler

2 „Gefällt mir“

Sehr geile Idee! :smile:

Team Gameswelt! Und Felix Rick dann direkt für mindesten fünf weitere Formate einspannen.

3 „Gefällt mir“

Donots, das wäre sooooo toll :blush:

3 „Gefällt mir“

3 Liedermacher von den Monsters of Liedermaching

Pensen, Flotte Totte, Fred Timm kommen alle 3 aus Hamburg :wink: und Pensen war ja schon 2 mal bei BohnJour

1 „Gefällt mir“