Wünsche/Vorschläge für ChatDuell-Gäste

Die Jungs vom happy day podcast oder die von hoxiller oder mr mädel vom tattortreiniger wären cool

Politiker

Meine Wunschteams:

Team PLAY MASSIVE: Gronkh/Sarazar/Rumpel

Team GAMETUBE: Daniel Feith/ Christian Fritz Schneider/ Martin Le

Team GAMESTAR: Michael Obermeier/Andre Peschke/ Sebastian Stange

Team GAMESWELT: Felix Rick/Kuro/ Robin Rottmann

Team HIGH5-REUNION: Nino Kerl/Maxi Gräff/Florian Haider

10 „Gefällt mir“

Team Drama Dackel.

Team PLAY MASSIVE: Gronkh/Sarazar/Rumpel

Wär schon genial aber ich würde gern jemand anders sehen… jemand aus dem normalen TV… jemand der sonst fast ungeschlagen ist:

Stefan Raab… von wegen Schlag den Raab gegen Chat Duell… das wäre der Kampf der Titanen:

Stefan Raab, Elton (da könnte simon mal Revance fordern), Lena Meyer Landruth und mal gucken wer noch

na das wäre mal was ??? oder ?

1 „Gefällt mir“

Team Pixelmacher (RIP): Memo Jeftic, Valentina Hirsch, Lukas Koch

1 „Gefällt mir“

Herr Kaschke würde da auch passen.

1 „Gefällt mir“

Bei Team Playmassive würde ich vor Freude in tausend kleine Glitterkonfettischnipsel explodieren.
Die Zuschauerzahl wäre sicher auch absolut jenseits von gut und böse, allerdings halte ich die Kombi nicht für allzu realistisch in nächster Zeit.

2 „Gefällt mir“

ich Wünsche mir eigentlich TwinTV (Satire Youtube-News mit ihrem Format WorldWideWohnzimmer)

  • Benny Wolters
  • Dennis Wolters ´
  • Kameramann Miguel (der auch für die Sendung YPS arbeitet)

echt lustige und tolle Truppe, die qualitative Videos produzieren.
Es gab mal sogar einen Twitter-Post, wo RBTV denen Angeboten hat bei Chat Duell mitzumachen. Mal sehen ob es je realisiert wird. :smile:

3 „Gefällt mir“

gegen: massengeschmack.tv („fernsehkritik.tv“) (z.B.: Pantoffel-TV geg kino+, Pasch-TV geg game+, etc.)

Da jetzt gute Kontakte zum ganzen ZDF bestehen :joy: : Heute Show gegen die News Crew, Sportstudio(moderatoren) geg Bohndesliga, aspekte (Tobi Schlegel ist sicher einigen ein Begriff) geg Buchklub (oder ähnliches), die Anstalt geg ??? und jetzt neu Familie Braun :smiley:

sonstige TV-Leute: Quarks und Co (Ranga Yogeshwar), extra3, Oliver Kalkofe (mit Wixxxer-Leuten?)…

1 „Gefällt mir“

Das ZDF wird denke ich nicht seine erste Garde hinschicken

Der Raab hat sich ja komplett aus der öffentlichkeit zurückgezogen

Dann aber bitte mit Ralf fucking Richter

Stefan Raab, Elton und Corinna

Auch wenn ich die (fast) alle nicht abkann, synergetisch wäre es klug diese ganzen YouTuber einzuladen und man sollte eine gewisse Frauenquote wahren, 7 Pimmel sind langweilig.

Mein Wunsch: Team DIE PARTEI mit Martin Sonneborn!!!

1 „Gefällt mir“

Abonniert Beyond Ballerer!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so!

Deshalb bin ich ganz klar für Olivia Jones! Sie/Er/Es lebt ja um die Ecke und könnte gleich zwei weitere Genossen mitbringen.

Maxim, Nico und Tarek von KIZ…

Die Orsons wären vom Entertainment her mit den Bohnen eine explosive Kombo. Leider wärs dafür wohl zu spät.

Zum Glück hatte jemand schon die selbe Idee; Team 1080 Nerdscope.
Oder abgewandelt, Robert Hofmann/Spacefrogs. Und den Robert dann noch bis Donnerstag da behalten und Kino+ mit ihm drehen :smile:

Oder aus selber Riege das Damenteam: Malwanne/Snappy/Marie Meimberg