Wünsche/Vorschläge für ChatDuell-Gäste

Community-Gäste wären eine nette Idee!

Vorrangig fände ich aber aus Synergiezwecken Promis/Sternchen, YouTuber… wichtiger. +Frauenquote und Moderator im Anzug (Eyecatcher)! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Team Switch

  • Bernhard Hoëcker
  • Martina Hill
  • Peter Nottmeier
2 „Gefällt mir“

Ich wäre wirklich sehr erfreut das Team vom Gästeliste Geisterbahn-Podcast mal bei CD zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Team Gäbel. Soweit ich weiss hat Colin neben Tom(wessen Musik ich sehr gerne mag als Jazz und Sinatra fan) auch einen dritten Bruder. Es wäre auch eine nette Anekdote and das ursprüngliche Familienduell und ich würde Tom mal sehr gerne bei den Bohnen sehen.

Am liebsten Florentin, Florentin und Florentin von Frank Elstners Masterclass!

So ein sympathischer, bescheidener, kaum redseliger Zeitgenosse :slight_smile:

Wie wäre es mal mit einem Team Bastelboys ( Fynn Kliemann, Paul Robben von Nerdy Timber + einen/ eine weiteren/ weitere Bastler/ Bastlerin)

1 „Gefällt mir“
  • Coldmirror Truppe
  • Mexikansiche Wrestler Grillgruppe ( aka Grillshow)
  • Speedgaming ( z.B. Germench Member gegen Simon+Sia+Gregor ) oder andere Speedrunner
1 „Gefällt mir“

Mit Miri, die hat ja auch den BEARDS Thron gebaut :smiley:

Gut gesagt. Ich würde mich auch rießig über das Team Playmassive freuen :smile: Wenn Gronkh aus persönlichen Gründen nicht möchte wäre das natürlich auch in Ordnung. In dem Fall findet sich bestimmt jemand anderes aus dem Team (Tatjana, Dennis, Tobi, Marcel?)

Die Auswahl der Kanidaten fand ich bisher übrigens richtig gut. Damit ist mein Interesse am Chatduell echt gewachsen. Wobei ich auch nichts gegen ein Bohnen internes Duell hätte (z.B. Kino+ vs. Bohnjour).

1 „Gefällt mir“

Team Kino+ vs Team Game+
fänd ich auch nicht schlecht !

Team SEXY CRIPPLES

3 „Gefällt mir“

cool fänd ich zwischendurch auch mal interne duelle! so sachen wie game+ vs. kino+, abteilung x vs. abteilung y, team mütze vs. team glatze, panelz vs. tilt. usw.
externe gäste wie z.b. der böhmermann oder so sind natürlich premium. aber ich denke interne battles sind auch extrem unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Sofort dafür!

Gronkh und Sarazar fänd ich zwar nice, aber ob die beiden da mit machen würden und wie sieht überhaupt das Verhältnis von den Bohnen zu beiden aus? Das ist mir noch nicht klar geworden. Wer sollte denn da noch als dritter ins Team?

Ist doch klar, was noch fehlt. Bohnen gegen Felix Rick, Vio und Michael Neudert. Wird aber wohl mein Wunschtraum bleiben, da Vio immer noch nicht da gewesen ist…

Ich wäre für Hooked oder TimeToDrei(T23)

  • Robin
  • Tom
  • Mats

Robin äußerte sich bereits in einem Podcast dass er Interesse hätte.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch ein paar vorschläge

Team Ran NFL (wurde glaub schon öfters genannt)
ein Team von Spielverlagerung (ihr habt ja schon Tobi im Boot)
ein Team von Walusis sieht vern
und Fußballkommentatoren z.b Zeigler Dickel usw (ja schonwieder Fußball und Fanabhängig…)

jetz wo eduard bei den bohnen aushilft, kann er doch auch mal ein eigenes team stellen
eduard laser, lauchboy und ein mitglied des laser dojos

Die dritte Position wäre nicht schwer zu besetzten. Da findet sich sicher jemand von der LP Crew.
Ich glaube, dass die Beziehung zwischen denen nicht negativ ist. Ich glaube beide seiten stehen sich eher freundschaftlich gegenüber. Und beide Seiten respektieren sich denke ich wegen dem, was die jeweils anderen geschaffen haben.

Beans gegen Deutschrap
Ganz klar mit Smudo und Oli P. - einen dritten wird man sicher auch noch finden, der sich musikalisch zwischen diesen beiden Welten bewegt :wink:

Gronkh erwähnte vor kurzem erst in einem Stream, dass er sich gern mal wieder mit den Bohnen treffen würde. Er meinte zwar eher zu einem Bier im Privaten, aber das könnte man doch auch nach einer Runde Chatduell machen (oder vorher, dann wirds noch lustiger^^).

Also Gronkh + 2 wär schon toll (z.B. mit Sarazar, Rumpel, Pandorya, Tobi, Dennis, …)

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal der Übersicht halber kurz zusammengefasst, was bisher an Vorschlägen reinkam.

Die mit den meisten Likes:

Team MOPO: Marc/Hanna

Team PLAY MASSIVE: Gronkh/Sarazar/

Team FREDCARPET: Steven Gätjen/“weitere Film-Menschen”

Team DEINE MUDDA: 3 Mütter der Bohnen

Team GAMETUBE: Daniel Feith/ Michael Obermeier/ Martin Le

Team GAMESTAR: Michael Obermeier/Andre Peschke/ Sebastian Stange

Team GAMESWELT: Felix Rick/Kuro/ Robin Rottmann

Team EX-GIGA: Felix Rick/Vio/Michael Neudert

Team EX-HIGH5: Nino Kerl/Maxi Gräff/Florian Haider

Team CIRCUS HALLIGALLI: Palina Rojinski/Joko/Klaas

Team COMMUNITY: 3 Zuschauer

Team CHATMODS

Team TITANIC: Martin Sonneborn/Oliver Maria Schmitt/Thomas Gsella

Team 1080nerdscope

Team DIE 3 ???: Oliver Rohrbeck/Jens Wawrczeck/Andreas Fröhlich (vs Team Jan Tenner)

Team TWIN TV: Benny Wolters/Dennis Wolters/Kameramann Miguel

Team Sexy Cripples

Team HOOKED

Team DONOTS

Team ELTON und co

Team "FREMDCONTENT"

Team RAN NFL: Frank Buschmann/Icke Dommisch/Jan Stecker

Team SERIENJUNKIES.DE

Außerdem wurden noch genannt:

  • Die Anstalt
  • Aspekte
  • BastelBoys (NerdyTimber/Fynn+?)
  • Bjarne Mädel
  • Coldmirror
  • Deutschrap (Smudo/Oli P.+?)
  • Drama Dackel
  • Extra3
  • Gästeliste Geisterbahn-Podcast
  • Grillshow
  • Happy Day Podcast
  • Heute Show
  • Hoaxilla Podcast
  • Jan Dominicus/Mark Hoffmann
  • K.I.Z.
  • Malwanne/Snappy/Marie Meimberg
  • Massengeschmack.tv
  • Monsters of Liedermaching (Pensen/Flotte Totte/Fred Timm)
  • Oliver Kalkofe
  • Orsons
  • Ex-Pixelmacher (Memo Jeftic, Valentina Hirsch, Lukas, Herr Kaschke)
  • Quarks und Co
  • Robert Hofmann/Spacefrogs
  • Speedrunner (Germench Member)vsSimon,Sia,Gregor)
  • Spielverlagerung (Tobi/?)
  • Sportstudio
  • Stay Forever/“Young in the 80s” (Gunnar Lott/Christian Schmidt/Peter Schmidt)
  • Summoners Inn (Max/Sola/Maxim/Niklas)
  • Switch Reloaded
  • Team Lazer (Eduard Laser/Lauchboy/?[Ian])
  • TimeToDrei
  • TV Total (Raab/Elton/Lena)
  • Viva Con Agua
  • Walusis sieht vern
  • Wigald Boning
3 „Gefällt mir“