Wünsche/Vorschläge für ChatDuell-Gäste

Was ist mit dem mehrmals vorgeschlagenen Wigald Boning?

So wie ich das immer verstanden hab, gut bis freundschaftlich, aber immer zu beschäftigt :slight_smile:

Ich wünsche mir die GameStar Leute bei RocketbeansTV. Unbedingt auch im Almost Daily! Bitte auch mit Heiko Klinge! Sind mir eigentlich alle sympathisch. Am besten mal wieder ein Gaming Thema. Von mir aus über die Zukunft (NX, PS4/One Laufbahn, PC usw.) und über Gaming Portale (egal ob Stream, Website oder YouTube).

Wäre SEHR schade, wenn man solche Gäste nicht zum Almost Daily einlädt. Und bitte… ich weiß, dass ich oft schwer ist… aber bitte mit Eddy, Simon und Nils! Alles andere ist Bonus! :smiley:

Wie wäre es denn mit dem Team Summoners Inn?
Zum Beispiel Max, Sola, Maxim oder Niklas (letzterer hat ja damals ein Praktikum bei GameOne gemacht)

1 „Gefällt mir“

Jan Dominicus (ewiger BurgerBash Champion und Titan der Titanen) hat im Interview mit readmore gesagt, dass er die Bohnen und ihre Arbeit immer noch sehr schätzt und gerne mal mit Mark Hoffmann gegen Eddy und Co antreten würde. Da ja noch Kontakt zwischen ihm und den Bohnen besteht, wäre das bestimmt eine ganz gute Folge, vor allem für die “alten” Fans.

Hier noch der Link und das Zitat:

SUBBSN: Wann ist der Commander back? Commander zu RBTV pl$!

Bin ein großer Fan von Kino+ und finde die Idee von Chatduell super geil. Wenn ich da mal mitspielen dürfte, würde ich Eddy, Budi und Co. zerstören wie im Titanenkampf. Am liebsten im Duo mit Mark, dann haben wir auch ein paar dumme Antworten dabei. Dauerhaft ist Moderation für mich nicht mehr denkbar. Da bin ich einfach zu schlecht.

1 „Gefällt mir“

Meint ihr nicht, dass es eher unrelevant für die Beans ist, was ihr euch wünscht?
Die Gäste werden, denke ich mal Connection-bezogen, im Rahmen der Möglichkeiten eingeladen.

Gute Vorschläge sind immer willkommen! Wir lesen hier mit :wink:

3 „Gefällt mir“

Ok, aber realisierbar sollten sie dann schon sein ^^
Wie wärs denn mit einem Viva Con Agua Versus? :relaxed:
(oder gabs die schon?)

Team Grillshow, Johnny, die dritte Hand und der Veggie Ninja. Würde nur ein wenig Illusion zerstören. :grin:

Team Autokino Podcast:
Max “Rockstah” Nachtsheim, Chris Nanoo und Larissa Ries

1 „Gefällt mir“

Fynn Kliemann, seine Freundin und Hauke.

1 „Gefällt mir“

TaKeTV, 99Damage oder Gameswelt (Mit Felix Rick) wären nice! Aber die müssen unter der Woche arbeiten wie jeder andere auch und deswegen sehr unwahrscheinlich das sie kommen.

1 „Gefällt mir“

Teamvorschlag: Medien-Kuh - Kevin Körber, Dominik Hammes und Bohnen-Anja als langjährige KuHmmentatorin. Letztere trat bei Chat Duell ja auch noch nicht vor die Kamera, oder?

Aber doch bitte nicht in der Kombination! Patrick Esume sollte als Hamburger da Pflichtpick sein.

Update

Ich habe mal der Übersicht halber kurz zusammengefasst, was bisher an Vorschlägen reinkam.

Die mit den meisten Likes:

Team MOPO: Marc/Hanna

Team PLAY MASSIVE: Gronkh/Sarazar/

Team FREDCARPET: Steven Gätjen/“weitere Film-Menschen”

Team DEINE MUDDA: 3 Mütter der Bohnen

Team GAMETUBE: Daniel Feith/ Michael Obermeier/ Martin Le

Team GAMESTAR: Michael Obermeier/Andre Peschke/ Sebastian Stange

Team GAMESWELT: Felix Rick/Kuro/ Robin Rottmann

Team EX-GIGA: Felix Rick/Vio/Michael Neudert

Team EX-HIGH5: Nino Kerl/Maxi Gräff/Florian Haider

Team CIRCUS HALLIGALLI: Palina Rojinski/Joko/Klaas

Team COMMUNITY: 3 Zuschauer

Team CHATMODS

Team TITANIC: Martin Sonneborn/Oliver Maria Schmitt/Thomas Gsella

Team 1080nerdscope

Team DIE 3 ???: Oliver Rohrbeck/Jens Wawrczeck/Andreas Fröhlich (vs Team Jan Tenner)

Team TWIN TV: Benny Wolters/Dennis Wolters/Kameramann Miguel

Team Sexy Cripples

Team HOOKED

Team DONOTS

Team ELTON und co

Team "FREMDCONTENT"

Team RAN NFL: Frank Buschmann/Icke Dommisch/Jan Stecker/Patrick Esume

Team SERIENJUNKIES.DE

Außerdem wurden noch genannt:

  • Die Anstalt
  • Aspekte
  • Autokino Podcast (Rockstah/Larissa Rieß/Chris Nanoo)
  • BastelBoys (NerdyTimber/Fynn+?)
  • Bjarne Mädel
  • Coldmirror
  • Deutschrap (Smudo/Oli P.+?)
  • Drama Dackel
  • Extra3
  • Gästeliste Geisterbahn-Podcast
  • Grillshow
  • Happy Day Podcast
  • Heute Show
  • Hoaxilla Podcast
  • Jan Dominicus/Mark Hoffmann
  • K.I.Z.
  • Kliemannsland (Fynn Kliemann/Franzi/Hauke)
  • Malwanne/Snappy/Marie Meimberg
  • Massengeschmack.tv
  • Medienkuh
  • Monsters of Liedermaching (Pensen/Flotte Totte/Fred Timm)
  • Oliver Kalkofe
  • Orsons
  • Ex-Pixelmacher (Memo Jeftic, Valentina Hirsch, Lukas, Herr Kaschke)
  • Quarks und Co
  • Robert Hofmann/Spacefrogs
  • Speedrunner (Germench Member)vsSimon,Sia,Gregor)
  • Spielverlagerung (Tobi/?)
  • Sportstudio
  • Stay Forever/“Young in the 80s” (Gunnar Lott/Christian Schmidt/Peter Schmidt)
  • Summoners Inn (Max/Sola/Maxim/Niklas)
  • Switch Reloaded
  • TakeTV
  • Team Lazer (Eduard Laser/Lauchboy/?[Ian])
  • TimeToDrei
  • TV Total (Raab/Elton/Lena)
  • Viva Con Agua
  • Walusis sieht vern
  • Wigald Boning
  • 99Damage
2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community.

Seit geraumer Zeit folge ich den 3 Streamerinnen:

vom TheVoidChannel https://www.twitch.tv/thevoidchannel

und würde diese gern für eines der kommenden Chat Duelle vorschlagen.

Einigen RBTV Zuschauern sind die 3 schon bestens bekannt und vor allem Laura kennt Chad mindestens genauso gut (wenn nicht besser) wie die Mitarbeiter der Raketenbohnen.

Vor der Kamera sind sie alle großartig und machen einfach Spaß. Ich bin mir sicher dass sie eine echte Bereicherung für die Sendung wären.

Vielleicht besteht ja seitens des Teams von RBTV die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und die 3 für eine kommende Folge einzuladen.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich es schon vorgeschlagen habe; Sternekoch Christian Blos, Hobbybrutzler Dennis Maier und der Stengers Daniel vom Kau und Schluck-Podcast! Bestenfalls dann noch für ne Folge Nerds an Herds verwursten (höhö).

2 „Gefällt mir“

Das ist Chris Nanoo oder? Den kennt doch keiner unter seinem richtigen Namen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das würde nur den Titel davor untergraben. :beanjoy:

Der dunkle Parabelritter

Ich wünsche mir das Welle Nerdpol Team. Das wäre verdammt cool