Wünsche/Vorschläge für ChatDuell-Gäste

Kenne entfernt die Macher von "Lord Of The Weed: Sinnlos in Mittelerde, die ich als Gäste für Chatduell vorschlage.

Stelle es mir sehr unterhaltsam vor, zum einen, die ganze Zeit die bekannten Stimmen (Frodo, Bilbo, Erzähler - halt im normalen Pitch, nicht mit Kopfstimme ^^) zu hören, zum anderen denke ich, dass ein großer Teil der Zuschauer auch mit LOTW aufgewachsen ist und ein Kennenlernen der Sprecher interessant fände.
Außerdem könnten die Jungs bei der Gelegenheit die Hintergründe erläutern und bspw. auch, warum es nie den angekündigten zweiten Teil gab.

Fragen könnten grundsätzlich auch aus der damaligen Zeit kommen. Unglaublich, dass das schon 15 Jahre her ist.

ich würde es extrem feiern, wenn mal Gewitter im Kopf bei Chat Duell (oder AD) wäre. Ich finde die richtig super und die beiden finden bestimmt einen dritten mitspieler :smile:

Wenn ich auch einen Vorschlag machen dürfte.

Ein neues Star Wars Special mit der Crew von Antenne Alderaan :beankiss:

Ihr setzt ja bei der Gästeauswahl verständlicherweise gerne auf eure Kollegen von funk, wie wäre es denn da vielleicht auch mal mit den Leuten vom Bohemian Browser Ballett? Ich finde die liefern mit großer Treffsicherheit guten Content ab bei dem satirisch in alle Richtungen ausgeteilt wird, ohne plump zu werden.

3 „Gefällt mir“

Marah hat in den YouTube Kommentare unter dem neusten Chat Duell VOD also Folge #73 auf einen Wunsch dazu erwähnt das man die angefragt hat. Leider ist es so das man keine Zusage bekommen hat oder Termin gefunden. Man will es nächste Staffel noch mal probrieren.

Jo, jetzt kann jeder sagen Ha, buddy du lügst und hast dir das selbst zusammen gesponnen.

Nö,
hier der Beweiß

Marahvor 14 Stunden

Wurden angefragt, leider keine Zusage bekommen bzw. Termin gefunden. Vielleicht nächste Staffel!

1 „Gefällt mir“

ich weiß, weil Marah meinem Kommentar geantwortet hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Da RBTV ja jetzt Irgendwie so für Tinseltown macht würde ich mich über ein Chatduell mit ihnen freuen. Am liebsten mit Robert Hoffmann und david hain

Jop. Wusste ich. Dann eben ne Revanche. Frodo können die beiden direkt wieder mitbringen. Ist auch ein Guter.

Da hat jemand Lust auf Chatduell

3 „Gefällt mir“

Ede hat’s schon gemeldet :ok_hand: Wir sind dran.

2 „Gefällt mir“

Soll man immer noch Leute vorschlagen ?

Caren Miosga, Anja Reschke und Marietta Slomka

1 „Gefällt mir“

:nun:

@Sir_MetalAnarchie Immer doch. Am liebsten auch realistisch :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nicht mal was wünschen darf man sich mehr… :beansad:

Linda Zervakis könnte ich mir vorstellen

1 „Gefällt mir“

mit Ingo Zamperoni & Jan Hofer. Bäm!

1 „Gefällt mir“

Dem muss man vermutlich erstmal erklären was dieses Internetz ist :sweat_smile:

Nico und Mháire von Orkenspalter TV

Leute von Ullisses Spiele

Marah Daniel (eine berühmte Streamerin mit Hund)

Heaven Shall Burn

3 „Gefällt mir“

Er ist immerhin der Chefsprecher der Tagesschau. Das würde ihn mMn für das Amt des Teamcaptains beim Chatduell qualifizieren. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Die Jungs/Männer vom Stay Forever Retrogames Podcast
einer der erfolgreichsten deutschen gaming podcasts

Gunnar Lott
Christian Schmidt
ehemalige Gamestar Redakteure
wären zusammen mit ihrem Assistenten/Cutter etc auch 3 Leute

https://www.stayforever.de/uber-stay-forever/

1 „Gefällt mir“