Kenne entfernt die Macher von "Lord Of The Weed: Sinnlos in Mittelerde, die ich als Gäste für Chatduell vorschlage.
Stelle es mir sehr unterhaltsam vor, zum einen, die ganze Zeit die bekannten Stimmen (Frodo, Bilbo, Erzähler - halt im normalen Pitch, nicht mit Kopfstimme ^^) zu hören, zum anderen denke ich, dass ein großer Teil der Zuschauer auch mit LOTW aufgewachsen ist und ein Kennenlernen der Sprecher interessant fände.
Außerdem könnten die Jungs bei der Gelegenheit die Hintergründe erläutern und bspw. auch, warum es nie den angekündigten zweiten Teil gab.
Fragen könnten grundsätzlich auch aus der damaligen Zeit kommen. Unglaublich, dass das schon 15 Jahre her ist.
ich würde es extrem feiern, wenn mal Gewitter im Kopf bei Chat Duell (oder AD) wäre. Ich finde die richtig super und die beiden finden bestimmt einen dritten mitspieler
Ihr setzt ja bei der Gästeauswahl verständlicherweise gerne auf eure Kollegen von funk, wie wäre es denn da vielleicht auch mal mit den Leuten vom Bohemian Browser Ballett? Ich finde die liefern mit großer Treffsicherheit guten Content ab bei dem satirisch in alle Richtungen ausgeteilt wird, ohne plump zu werden.
Marah hat in den YouTube Kommentare unter dem neusten Chat Duell VOD also Folge #73 auf einen Wunsch dazu erwähnt das man die angefragt hat. Leider ist es so das man keine Zusage bekommen hat oder Termin gefunden. Man will es nächste Staffel noch mal probrieren.
Jo, jetzt kann jeder sagen Ha, buddy du lügst und hast dir das selbst zusammen gesponnen.