- Witzig, dass du gerade den Kommentar nennst. Denn die erste Antwort auf den Kommentar ist “fehlt nur noch die femen mastsau hengameh”, was sich auf “Hengameh” bezieht, eine Transfrau offenbar (ich musste es selber erst googlen). Der Kommentar steht dort auch seit 1-2 Tagen, ich habe das auch schon an anderer Stelle erwähnt.
Edit: der Kommentar wurde kürzlich gelöscht, nach meinem Hinweis.
- Die schlimmsten Beleidigungen werden sicherlich nach und nach von den Mods gelöscht, die vllt aber auch sich mal die Antworten auf Kommentare ansehen sollten.
Und viele sind sicher so schlau ihre “Kritik” so zu formulieren, dass sie nicht direkt als Hate-Speech durchgeht.
Also ja, um deine Frage zu beantworten, der, und vor allem andere, noch deutlichere “Kritik” sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Rassisten und aus dem “rechten Spektrum”, dazu genügt es doch zu wissen was J&S machen, und zu wessen Hassobjekt sie sich machen. Wenngleich es natürlich einfach ist zu sagen, dass es nicht klar ist aus welchen genauen Motiven jetzt jemand Kritik übt, sofern er es nicht deutlich sagt.
- Tausend likes? Ohje ohje, damit wär ich vorsichtig, ein Bruchteil davon wird aus der RBTV Community kommen, J&S ist ein Triggerobjekt für die rechtsradikale Internetgemeinde, allein dass “Jäger & Sammler” in der Überschrift steht wird dazu führen, dass ein Großteil der Downvotes usw. von außerhalb kommt.