[Chat Duell Staffel 6] Nils, Gunnar und Tobi gegen Jäger & Sammler

@Rolly vor dem RBTV Hauptquartier, 2018 coloriert:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Naja man steigt in einen Fahrstuhl ein und später wieder aus und wenn Marah jetzt ein Fahrstuhl wäre dann willst du also :thinking:

Auf eine andere Ebene als auf der er jetzt ist. :confused:

4 „Gefällt mir“

Hab ich mir grad auch gedacht xD also bitte was gibts denn knuffigeres als ne Katze? :cluelesseddy:

War ne unterhaltsame Folge, wenn auch die Gäste mich nicht so überzeugt haben, aber das ist Geschmackssache. Lag übrigens nicht am minimalen Punkterückstand.
Die Bohnen waren natürlich phänomenal! :beanjoy:

Hab mich übrigens gefragt, werden die Gäste vorher in die Chatduell-Regeln eingeweiht? Irgendwie schienen die heute wieder keinen Plan zu haben.

1 „Gefällt mir“

:rikon:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaah okay xD läuft außee Konkurrenz :luemmelmarah:

An die Youtube-Moderatoren: Ich glaube, ihr spart euch viel Ärger, wenn ihr die Kommentare und dem VOD direkt deaktiviert. Das was da in den ersten Minuten schon reingekommen ist, macht nicht viel Hoffnung…

2 „Gefällt mir“

Der einzige Kommentar der beleidigend ist, ist einer die die Gäste als Abschaum bezeichnet, ansonsten keine Beleidigungen. Warum also deaktivieren?

3 „Gefällt mir“

Sehe da auch nahezu fast keine Beleidigung. Das dort ist 95% berechtigte Kritik in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Phu.

grafik

1 „Gefällt mir“

Glaube der Beruf wird auch nur temporär gehyped und am Ende ist es mehr Stuhl als Fahr.

Ich bin der Meinung, dass man als Gastgeber dafür sorgen sollte, dass die Gäste sich einigermaßen wohl fühlen, vor allem, weil man auch in Zukunft Gäste möchte. Wenn absehbar ist, dass eh nur Abneigung kommt, kann man sich den Stress auch sparen.

Chat Duell ist ne Unterhaltungsshow, keine Politik und RBTV hat das Hausrecht, da muss man sich das meiner Meinung nach nicht antun.

(Ich verstehe aber die Argumente der Gegenseite und kann damit leben, wenn man das anders sieht :wink: )

3 „Gefällt mir“

Kann ich bei diesem Video deutlich eher nachvollziehen als bei jeder Kooperation mit Red Bull oder Ähnliches.

2 „Gefällt mir“

Schwarz > Rot > Gold wäre lustig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Auch an den Kommentaren merkt man, das ein großer Teil nur zum Disliken des Videos, zum Like von Kommentaren und Pöbeln gekommen ist

12 „Gefällt mir“

Und warum?

Weil die eingeladenen Gäste ein äußerst gefährliches Gedankengut ohne irgendeinem Bezug zur Realität verbreiten bzw verbreitet haben. Red Bull vermarktet wenigstens ein paar solide Energydrinks.

6 „Gefällt mir“

Weil Jäger und Sammler!
ich meine es ist vollkommen richtig und gut ein Video zu disliken und die Gäste zu kritisieren oder zu beleidigen, ohne die Sendung zu sehen.

ich meine, wo wären wir denn, wenn man die Sendung guckt und danach eine Meinung zu der Sendung und zu den Gästen bildet?

und der Inhaber von Red Bull ist ein rassistischer Millionär, der mit Servus TV deutlich gefährliches Gedankengut verbreitet

9 „Gefällt mir“

Davon habe ich in der Sendung absolut nichts gesehen.

Ansichtssache :wink: Wobei ich hab auch nix gegen Red Bull (also das Getränk :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Schade, dass sich RBTV vor einen politischen Karren spannen lässt. Ich hatte sonst immer den Eindruck, dass alles recht unpolitisch war, was für für einen Gaming-Sender in Ordnung war.

2 „Gefällt mir“