Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell Staffel 6] RBTV gegen Grischistudios

Am 5. August treten @Etienne_RBTV @Viet und @sandrobot gegen Fabian, Leon und Tobias vom YT-Channel “Grischistudios” an. Mal was für die jüngere Zielgruppe.

Kann sein, dass sich die drei Kleinen draußen in den Van von diesem Typen locken lassen.

Sollte das passieren, hab ich von nichts gewusst.

13 Like

Passt auf!
So sieht der Van aus!

Bild

3 Like

Dürfen die so spät überhaupt noch wach sein?

10 Like

Aber warum? Welche jüngere Zielgruppe? Gibt es die?

Ja.
Sinsensan ist noch sehr klein. (z.B.)

Die sind glaub ich nicht so mein Fall aber kann ja dennoch lustig werden. Hoffentlich hat Eddy ne top Powerphrase parat.

Gerede in den YouTube-Kanal geschaut. Ne…da bin ich mindestens 20 Jahre zu alt für :sweat_smile:

1 Like

Glaubensfragen habe ich am Start, kein Problem.

Gregor is(s)t grischisch! :point_up:

2 Like

Same. Wer hat sich denn die ausgesucht? :smiley:

FUNK? :sweat_smile:

Griechistudios ohne Gregor? Geht doch mal garnicht!
Es können nicht immer große Namen im CD auftreten, mal schauen wie die sich behaupten. Ich freue mich auf Montag,
@Marah Wäre es möglich bzw habt ihr schonmal überlegt revanchen einzuführen? Sind ja mittlerweile schon 6 Staffeln, denke mal es könnte auch ganz witzig sein Rückrunden mit gleicher Besetzung anzusetzen.

1 Like

Jep, eine Revanche gab es z.B. schon für GameTube. PietSmiet und Cinema Strikes Back wären auch cool. Lässt sich terminlich nicht immer vereinbaren, aber generell find ich’s gut.

5 Like

@Fimbulthulr

Gut dann zähl ich mal 20 + 20 zusammen und sag mal ich bin mindestens 40 Jahre zu alt dafür.
Allerdings hat mir gereicht nur die Überschriften der Videos zu lesen. :exploding_head::dizzy_face:

Aber stell es mir trotzdem lustig vor im Chatduell, werde auf jeden Fall reinguggen :beanjoy:

1 Like

Ui ui ui da bin ich glaube raus xD
Ist das mit den blauen Haaren eigentlich Trend? :thinking:

Ich war so dumm ein paar davon anzuklicken, um nachzuschauen, ob die wirklich so sind, wie sie auf den ersten blick scheinen. Jetzt landet der scheiß ständig in meinen YT Empfehlungen…

Übrigens: Ja sind sie.
Vielleicht sind sie ja auch zu einem Live Act zu überreden, Musik machen die nämlich auch :supa:

hmm, die Zielgruppenüberschneidung zw. RBTV und Grischi dürfte wohl nicht so groß sein

Vielleicht möchte man ja auch neue Zielgruppen erschließen und demnächst läuft dann im vormittagsprogramm nur noch Fortnite.

3 Like

Grundgütiger. Hab mir 5 Sekunden eines deren Videos angeguckt, aber nach ungefähr 100 Jumpcuts musste ich abschalten.