Ich hatte nen Nostalgieflash und hab alte Familienduell Ausgaben auf YT gesucht. Dann tauchte da Chat Duell Staffel 2 mit GameTube auf (welche ich damals aktiv verfolgt hab). Angeschaut. BAM! Verliebt. Und dann natürlich mal geschaut welcher Channel das macht und so bin ich bei RBTV gelandet. August 2016 muss das gewesen sein.
Kann man sich die Folge anschauen wenn man die 8. Staffel noch nicht gesehen hat oder gibt es paar miese Spoiler?
Ja glaube ein paar inhaltliche spoiler waren dabei.
Das allerdings beinahe jeder die 8. Staffel hatet ist doch ebenso eine Art grosser spoiler
Kleiner Hinweis, dass sich einige Sounds in den letzten Folgen seltsam verzerrt anhören. z.b. hier oder hier
Gehört das so?
Nein, aber wir konnten es noch nicht beheben 
Die Darkwing Duck Hommage ist Ilayss gut gelungen.
Ingo du bist einfach eine Maschine 
Geht auch das von Markus. Kann kein Gif machen auf dem Handy hab ich das Programm nicht.
… ich denkke kritisch ist der Anfang und die Vertrauensfrage lol je nachdem wie beeinflussbar du in Sachen Meinung anderer über die Staffel bist… falls dir das Wurst ist, dann glaub ich gabs keine wirklichen Spoiler. Könnt mich zumindest nicht erinnern.
Generell wollt ich mal sagen @Ingo das Bell-gif mit der Glocke ist so geil xD ich kann nicht mehr. Ich glaub ich spüre grad Bauchmuskeln die ich eigentlich gar nicht habe loool
Und ansonsten war die Folge echt richtig gut. Ich muss ehrlich sagen die Antworten waren anders als ich sie gegeben hätte, was mir immer gut gefällt. Da sieht man erstmal wie enorm die Meinungen in manchen Themen stark auseinandergehen. Aber auch so hatte ich das Gefühl Ilyas hatte richtig Bock! Seine Anspielungen waren mega. Da würde mich jetzt grad direkt mal interessieren (nachdem ich mir grad das Behind the Beans vom 19.07. reingezogen habe) wie viel er davon auswendig gelernt hat um so zu brillieren! Sollte er kein GOT-Gucker sein hat er ein goldenes Sternchen verdient.
Die Gäste waren sowieso mega gut drauf und gesamt war die Folge einfach total unterhaltsam. Tatsächlich sind die internen Duelle doch manchmal die Besten.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.