[Chat Duell Staffel 6] Themenfolge: Game of Thrones

Am Montag erwartet euch eine (interne) Runde zum Thema „Game of Thrones“. Wir kehren zurück nach Westeros und gedenken u.a. der fantastischen letzten Staffel dieser epischen Reihe :kappa:

Mit dabei: @Nils_RBTV @Bell @sandrobot @Mr.JackLumber @LeSchroeck @ToniMarony32

Wichtig: Es werden keine Hardcore-Nerdfragen sein, denn der Großteil von euch soll ja mitmachen können! Deshalb beziehen wir auch lediglich die Serie mit ein, nicht die Bücher. Wer also die meisten GoT-Folgen geschaut hat, sollte locker mitraten können :wink:

12 „Gefällt mir“

Vorfreude

2 „Gefällt mir“

Wenn man mittlerweile schon Hardcore Nerd ist, weil man Bücher liest…

6 „Gefällt mir“

Viele wissen ja nicht mal das die Serie auf Büchern beruht oder zumindest ausgekoppelt ist … traurig eigentlich ^^

Ich glaube, dass weiß fast jeder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir … es gibt wirklich (erschreckend) viele die es nicht wissen …

Edit:
Die aber die Serie gesehen haben. Bevor das falsch verstanden wird :slight_smile:

Da freu ich mich sehr drauf. Wird bestimmt ne sehr interessante Geschichte :grin:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf die Folge, und hoffe das Ihr evtl Tim dafür verhaften könnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Stehen die Fragen schon oder braucht ihr noch welche?

Was eine Game of Thrones Folge ohne die Jungs von Cinema Strikes Back, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Aber enn Alper und co da währen wäre es schin miss für das Bohnen Team

Habe schon ca. 10 Fragen parat, nehme aber gerne auch Community-Vorschläge entgegen! Vor allem auch zur Glaubensfrage :wink: @grandma_walton Tim kann leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Marah warum habt ihr nicht nochmal die Jungs von Cinema Strikes Back gefragt ich hätte so gerne die bei einem Game of Thrones spezial nochmal gesehen Vielleicht währen diese auch zu OP für die Sendung

Die Folge hat sich sehr kurzfristig ergeben. CSB hätte ich aber gern für die nächste Staffel wieder dabei für eine Revanche :wink: Die aktuelle Staffel geht nur noch bis zum 12. August.

2 „Gefällt mir“

Naja, also Frodo und Geralt sollten einem schon ein Begriff sein. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

@Midgar @RobChang Natürlich nicht öffentlich, ihr Spezialisten. Per PN.

6 „Gefällt mir“

:female_detective:

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Okay wusste ich nicht