[Chat Duell Staffel 6] Themenfolge: Game of Thrones

Das waren keine Vorschläge, ich wollte die fragen erraten :beanwat:

Ich werde sowieso jede Frage mit Arya beantworten :heart_eyes:

!cd4?

:beanwat: schame :bell: shame :bell: shame

1 „Gefällt mir“

JA WAR SIE!

#unpopularOpinions :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Staffel 8 auch ganz gerne. Ja vieles war Hollywood-Dumm, aber das ist kein Phänomen der 8. Staffel. Das ging schon viel früher los. Und da man ab S07 eh nur noch von einem Eckpunkt der Story zum nächsten „gehetzt“ ist, konnte man mMn. nicht so viel Dummes Zeug einbauen wie zB in S06 (Sandsnakes etc.).

Ich habe ein paar Fragen an Marah geschickt, aber wahrscheinlich wird sie wieder so Sachen von Herzer nehmen ala „Nennt ein Gedicht auf Valyrisch“ „Nennt einen Grand-Maester vor Pycell“ „Nennt einen Targayryen König aus dem 1. Jahrhundert der Dynastie“… :ugly:

3 „Gefällt mir“
  1. Akba akba akba arr

  1. Marah (?)

  2. Aegon der Eroberer (den sollte man kennen :nun:)

2 „Gefällt mir“

Und danach?
Bei CD braucht man ja auch (je nach Runde) einen 2. 3. Platz etc.
Oder es sagen alle Aegon I. Aegon II. Aegon III. :ugly:

Grand-Maester Flash? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Grand Master B!

4 „Gefällt mir“

Der grösste Grand Maester.

5 „Gefällt mir“

Update: Alle Teilnehmer stehen nun fest. Nils, Bell, Sandro, Markus, Schröck und Anton treten gegeneinander an :wolf:

2 „Gefällt mir“

Battle Royal aka Last WoMan Standing? :sunglasses: :wink:

Klar :kappa: Ne, werd wohl Team Nils vs Team Schröck machen und die jeweiligen Mitstreiter auslosen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie haben dann auch wenigstens Pelze und Felle an.

Der arbeitet doch gar nicht mehr bei euch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieso hab ich jetzt Bilder von einem möglichen „Bloody Chat Duell“ im Kopf? :thinking:

Werden noch Fragen gebraucht, gesucht?
Habe im Moment Zeit und Mate…

Habe nur die ersten drei Episoden von GoT bisher gesehen. Werde als einschalten und mich dauerhaft im Chat darüber beschweren, dass die Sendung nichts für mich ist. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Beschwer dich dann noch am Besten gleichzeitig, dass sie ja Spoilerwarnungen geben müssten :point_up:

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, die Politische Gesinnung der „Gäste“ in Frage zu stellen. :point_up:


Wird das eine Cosplay Folge, oder Normal?
Son Lars im Dany Targaryen Outfitt hätte bestimmt was…

2 „Gefällt mir“

Ilyass macht die Folge, danach dann aber wieder Lars. Mit Kostümen hadere ich - bei 30 Grad mit nem Pelzumhang unter Studiolampen zu stehen, ist eher meh :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“