[Chat Duell Staffel 6] Themenfolge: Game of Thrones

… achja Lars war ja im Urlaub…
Hallooooo?!
Chatduell eXtrem? :beanwat:
Dann stirbt halt zwischendrin mal Kandidat, so wirkt es wenigstens authentischer.
G.R.R. Martin would like this Post.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Und überhaupt zu hinterfragen, wie man so einer frauenfeindlichen Serie wie Game of Thrones eine Bühne bieten kann

1 „Gefällt mir“

Oh oh…
:kappa:

Egal, ich freu mich auf die Folge, könnte für mich wohl das Highlight der Staffel werden. :beanjoy:

Die Pelze schirmen die Hitze doch ab!

Alle Teilnehmer stehen nun fest. Nils, Bell, Sandro, Markus, Schröck und Anton treten gegeneinander an

cdgot2

8 „Gefällt mir“

Kostüm heißt nicht zwangsläufig etwas anzuziehen :beansmirk:

Woah Game of Thrones. Yes! Das freut mich mega, aber das @Ce.Iodarr nicht eingeladen wurde ist ein regelrechter skandal xD

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich kein RBTV-Mitarbeiter und für das Format ist es nicht von Vorteil, wenn man nichts weiß. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch kein Ausschluss-Kriterium: Siehe Gregor bei der HP-Folge :smile:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn das so ist: @Marah , ich lade mich selbst in dieser Folge ein. Sorg also dafür, dass ich im stärksten Team bin. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ah du willst also Moderator sein? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mache ich auch. Die Regie übernehme ich auch. Alles kein Probleeeem! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Gab es GoT nicht schon mal und schon wieder easy Fragen? Könnte man ruhig die Schwierigkeit ansetzen, die meisten die es sich anschauen kennen die Serie (vermutlich)

Genau mein GEdanke XD ha ha

Verwechselst du das eventuell mit der “Endgegner”-Folge?

Ich verwechsle ja nichts da es ne Frage war aber das mit der Schwierigkeit bezog sich wirklich auf Endgegner, so das man hier evtl bessere Fragen stellt auch wenn teils der Chat die Schwierigkeit beeinflusst.
Hab inzwischen selbst nachgeschaut und ne only Special Folge gab es in der Tat nicht, jedoch kann ich mich noch an paar Fragen erinnern die in den Kino+, Cinema strikes back usw. Folgen aufkamen
Und mit Schwierigkeit ansetzen meine ich jetzt anstatt die Hundefrage (erstes Mal kam sie btw im G1 Teamnerdquiz von Ede) sowas wie bekannte Tode aber ja kommt halt auf den Chat drauf an

So möge es beginnen :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Glaubensfrage:
Wer ist/war schlimmer: Joffrey oder Ramsay?

Update: Sandro fällt leider kurzfristig aus, Lukas springt ein!

2 „Gefällt mir“

motivational quote rikon

Unbenannt

12 „Gefällt mir“