Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell Staffel 7] Heinrichstraße gegen Game Two

Am 16.3. sind Alper, Marius und Jonas für eine Revanche in Hamburg!

Update: Die Revanche gegen Cinema Strikes Back wird verschoben! Stattdessen treten gegeneinander an:

Team Heinrichstraße: @Nils_RBTV + @sandrobot + @Gregor
Team Game Two: @sarakastisch + @Mad_Tears + @tollekarte

18 Like

Was, Nils? :beanomg:

Kein Kino+ Team?
:beansad:

Die sind doch noch alle im Urlaub. (Und Etienne wird eh nie wieder aus Italien zurückkehren, wo die jetzt alles abgeriegelt haben)

Hatte ich auch schon befürchtet.
Aber es bestand die Hoffnung, dass der Urlaub am 15. endet.

Dann brauchen wir aber Simon und Gregor. Die beiden sind immer wieder bei Kino+ zu Gast.

Schon krass. Das ist ein recht seltener Name, aber bei euch arbeiten gleich 2 davon!
So sind se, unsere Bohnen! Voll special ey!

4 Like

Warum war mir absolut klar, dass jemand den bringen würde?

3 Like

Warum war dir nicht klar, dass ich ihn bringen würde!? :point_up:

@Dedalos würde es “Tebea” aussprechen.
Wer seine Zelda Streams schaut, kennt sich aus.

1 Like

Wusste nicht, dass du immer noch hier aktiv sein darfst. Dachte Risikogruppe ist in Quarantäneschränken weggesperrt.

14 Like

:beanmad:

1 Like

Quarantäne-Experte Florentin Will ist informiert und wird Maßnahmen ergreifen!

1 Like

Er war nicht in Italien!

3 Like

Dachte er war Skifahren in Südtirol, was nach meinen Kenntnissen in Erdkunde zu Italien gehört. Aktuell sollte er aber schon wieder hier sein meine ich… oder er hockt immer noch im Flughafen.

1 Like

Tirol. Er war in Tirol. Und das ist meinen Erdkundekenntnissen nach in Österreich…

4 Like

Was ist dein Problem?

3 Like

Dass du Unrecht hast und es nicht zugeben willst.

2 Like

Hä, ich hab doch nur geschrieben das ich dachte das er in Südtirol Skifahren war. Das er in Tirol war hab ich dann erfahren, nur warum in dem Ton versteh ich nicht.

Die Antwort kam im gleichen Ton wie dein Post. :man_shrugging:

1 Like