[Chat Duell Staffel 7] RBTV gegen Gewitter im Kopf

Am Montag (9.3.) um 20 Uhr kehrt eure liebste Chat-Show zurück! @RBTV_Colin @TetrisPie , @Simonster und @Fabian_Crane treten an gegen Team Pommes vom „Leben mit Tourette“-Channel, der seit einigen Monaten durch die Decke geht.

Der ein oder andere wird bestimmt schon von Tim und Jan, der sein Tourette „Gisela“ mitbringt, gehört haben. Außerdem ist Kumpel und YouTuber Mooo dabei.

Wie wir die Antworten bei Chat Duell werten bzw. wie wir in der Folge vorgehen, werden wir vor der Show besprechen. Stellt euch aber darauf an, dass die Regelauslegung möglicherweise etwas lockerer ausfallen könnte :smile:

32 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ouhhh, sehr coole Gäste, ich freu mich drauf!

So schlimm ist Krane nun auch nicht :beanwat:

22 „Gefällt mir“

Topantwort: Hurensohn :eddyclown:

Ja nice :smiley:

cool,freu ich mich!

hier steht nix besonderes,hab nur langeweile.

3 „Gefällt mir“

aber nur in Kombination mit „Hopp Hopp“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nennen sie etwas das man ungestraft zu Manuel neuer sagen darf :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Go Kaviar Fahne! :herz:

1 „Gefällt mir“

Jede Topantwort wird also “Hurensohn!”

Wird ein Teilnehmer nächsten Montag Grün sagen?

  • Sichi
  • Nein, aber es fällt das Wort Rot
  • Blau
  • Keine Farbe wird genannt

0 Teilnehmer

Hier spricht die Witze Polizei! Kommen sie mit erhobenen Händen raus! der Thread ist umstellt! Wir wissen das sie ein Witzedieb sind! :policeman:

3 „Gefällt mir“

Der Hund ist von der Kette :kappa:


BTT:
Hab den Namen des YTbers schon einigemale gehört aber noch nie wirklich geschaut ^^ bin gespannt.

Bringt er seine Mutter dann auch mit?

Wie gut ist das denn? Die Leute von Gewitter im Kopf sind irre symphatisch, RBTV ist irre symphatisch, Chat Duell ist irre symphatisch= Hype über 9000 POMMES!

2 „Gefällt mir“

Topantwort: POMMES!

1 „Gefällt mir“

ich sehe es schon kommen.

Jan wird einfach die ganze Zeit Fabians Augenbrauen beleidigen und Colins Frisur. :smile:

wird lustig :grin:

2 „Gefällt mir“