[Chat Duell] Staffelfinale: Royal Beef vs Beef Jr

Wer das hier verpasst hat… sofort angucken :scream:

Des Weiteren seht ihr nächste Woche die zwölfte und letzte Folge der 4. Staffel.

Eigentlich waren externe Gäste eingeplant, die haben aber kurzfristig abgesagt, weshalb es ein internes Finale geben wird.

Für Beef Jr gehen Gregor, Gunnar und Denzel an den Start. Team Royal Beef besteht aus Nils, Budi und dem armen Ilyass, der die ganze Chose organisieren und unter Simons Wutausbrüchen leiden musste. Ich bin froh, dass er für :teameddy: :teamsimon: einspringt, die beide voraussichtlich am Mittwoch nicht können - bitte seid lieb zu ihm.

42 „Gefällt mir“

5 gegen 1 ist ein bisschen unfair.

5 „Gefällt mir“

Gunnar <3 <3 <3. @Marah ist es ein Chat Duell Extreme?

2 „Gefällt mir“

Ist das dann auch gleich eine Extreme-Variante, weil nur intern?

Weiß ich noch nicht. Hatten ja beim BOTB grad erst eine kleine Extreme-Variante. Mal sehen, was mir noch so für Fragen einfallen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst @Herzer oder?

6 „Gefällt mir“

Als ob du dir selbst was ausdenkst! Du klaust wieder nur Vorschläge aus der Community. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

@Stuessy @Schwerbaer

7 „Gefällt mir“

Klauen? Sie leiht sie ja nur aus und gibt sie später wieder zurück.

XD dass nennt mann dann kreative recherche oder?

Warum seh’ ich da @MarcoMeh in dem Gif? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Man kann vor allem minutenlang drauf starren. Es ist großartig.

Ich glaub das wird mein neues Lieblings GIF :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich stammt das Gif aus Marcos vorherigem Job, als er beim Filmset als Double gearbeitet hat.

“Double für Leute mit schlechter Frisur, die an einem Seil hängen m/w” hieß die Stelle.

15 „Gefällt mir“

Für mich sieht das mehr nach Tim aus.

Klingt nach der Rolle seines Lebens. Könnte mir niemanden schöneren vorstellen, der in grünen Strumpfhosen an einem Seil baumelt. :beangasm:

Man kann ja immer welche einschicken, oder?

Reicht PN oder lieber Mail?

PN reicht :wink:

Das sagst du mir jetzt erst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Direkt ins Herz(er) :kappa:

1 „Gefällt mir“