[Chat Duell] Star Wars: Buzzersound-Voting

02 und 12 müssen einfach gewinnen. Kann man noch Kostüme wählen oder steht das mit Lars/Leia, Schröck/Twi’lek, Donnie/Obi-Wan und Eddy/Jek Tono Porkins schon fest? :imp:

https://www.youtube.com/watch?v=45wCcidx81Q

13 „Gefällt mir“

eine grossartige idee mit den buzzer sounds, dafür liebe ich rbtv

#teamutini

https://www.youtube.com/watch?v=cr3tnTTxbag

5 „Gefällt mir“

Beim Sound von Flo muss man eigentlich gar nicht abstimmen. 1:1 von der Star Wars Sound-Datenbank gerippt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Also wer hier nicht 2 mal für Donnie abstimmt läuft am Leben vorbei :donnie:

8 „Gefällt mir“

Erinnert einen wieder daran, was es auch für geile Sounds in den Filmen gibt. Ich mag ja auch den Varactyl-Sound (ganz schrecklicher Versuch von Ilyass btw) aber auch gerade die Seismischen Bomben waren besonders das erste Mal im Kino einfach nur der Hammer.
Ich hoffe im CD werden dann die Originalsounds genommen und nicht die von den Bohnen intonierten :ugly:

Natürlich werden die Bohnen-Sounds genommen. Sonst macht das Voting doch gar keinen Sinn :thinking:

@Meeresgrund Möglicherweise stammt das Geräusch gar nicht von Dean :thinking:

9 „Gefällt mir“

Ich hab für 4 und 8 abgestimmt, weil ich es lustig fände, mal ein total sanftes Geräusch zu hören, wenn jemand einen Buzzer drückt. :slight_smile:

Gewinnt leider nicht. Egal! Dabei sein ist alles!

Klasse Video/Teaser übrigens!

1 „Gefällt mir“

Als ich geschrieben hab, dass die Folge ein Star-Wars-Special wird, fragte der gute @Timo, ob die Buzzer dann einen Chewie-Sound hätten. Das war der Gedankenanstoß.

@Robin und ich sind mit der Kamera rumgezogen, Hannes hat das Logo gebastelt. Musste das Zeug nur noch zusammenklatschen. Fertig :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Am liebsten hätte ich ja Nils mit dem Michael Schuhmacher Spruch am Ende. :smiley:

Im Ernst, der aller beste Sound war wirklich die Chewbacca Imitation von Dean :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich wär für die Gravitationsbombe aus Episode 2.

Also ich bin eigentlich für die Gräusche, die im Weltall zuhören sind :stuck_out_tongue:

Ey. Wir sind hier nicht im nerdquiz. :kappa:

Die Buzzer-Sounds von @Donnieos und @Florian_RBTV werden in der Sendung zu hören sein :nicenstein: Danke fürs Mitmachen!

13 „Gefällt mir“

Gute Wahl, Mädels&Jungs! Gute Wahl!

4 „Gefällt mir“

pew pew pew

2 „Gefällt mir“

Pew Pew :supa:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.