[Chat Duell] Star Wars: Buzzersound-Voting

swspecial

  • Buzzer 01 Viet
  • Buzzer 02 Donnie
  • Buzzer 03 Flo
  • Buzzer 04 DennisH
  • Buzzer 05 AndyS
  • Buzzer 06 Denzel
  • Buzzer 07 Viet
  • Buzzer 08 Ilyass
  • Buzzer 09 Nils
  • Buzzer 10 Donnie
  • Buzzer 11 Ilyass
  • Buzzer 12 Denzel
  • Buzzer 13 Donnie
  • Buzzer 14 Dima
  • Buzzer 15 Viet

0 Teilnehmer

13 „Gefällt mir“

Soll die 11 das


oder das

darstellen?

Ich bin jedenfalls für ersteres!

@Marah, weshalb steht Deans Geräuch nicht zur Auswahl? Ich hoffe es gibt gute Gründe! :beanwat:

9 „Gefällt mir“

kein porg scream sound? ab 53 sekunden :frowning:

Kennst doch Nasti. Die will Geld sehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

pew pew pew pew pwe <3

2 „Gefällt mir“

Unerhört! Und ich dachte die Mitarbeiter machen das aus Liebe zu uns und RBTV! :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwar eine starke Vermutung, aber ich würde gerne von @DennisH selbst hören, welchen Sound er gemacht hat. :stuck_out_tongue:

Buzzer 10 ist super
Donnie macht die Podracer Sounds ja fast 1:1 nach. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hört sich meiner Meinung nach eher wie letzteres an :smiley:
Wobei ich sagen muss das Sounddesign von Star Wars ist schon ziemlich geil. Auch bei den Prequels z.B. Podracer, Seismische Bomben oder eben die Boga Tiere. Alles sehr coole und einmalige Sounds.

2 „Gefällt mir“

Schöne Idee von euch, wehe Nummer 02 schafft es nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

02 und 12 müssen einfach gewinnen. Kann man noch Kostüme wählen oder steht das mit Lars/Leia, Schröck/Twi’lek, Donnie/Obi-Wan und Eddy/Jek Tono Porkins schon fest? :imp:

https://www.youtube.com/watch?v=45wCcidx81Q

13 „Gefällt mir“

eine grossartige idee mit den buzzer sounds, dafür liebe ich rbtv

#teamutini

https://www.youtube.com/watch?v=cr3tnTTxbag

5 „Gefällt mir“

Beim Sound von Flo muss man eigentlich gar nicht abstimmen. 1:1 von der Star Wars Sound-Datenbank gerippt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Also wer hier nicht 2 mal für Donnie abstimmt läuft am Leben vorbei :donnie:

8 „Gefällt mir“

Erinnert einen wieder daran, was es auch für geile Sounds in den Filmen gibt. Ich mag ja auch den Varactyl-Sound (ganz schrecklicher Versuch von Ilyass btw) aber auch gerade die Seismischen Bomben waren besonders das erste Mal im Kino einfach nur der Hammer.
Ich hoffe im CD werden dann die Originalsounds genommen und nicht die von den Bohnen intonierten :ugly:

Natürlich werden die Bohnen-Sounds genommen. Sonst macht das Voting doch gar keinen Sinn :thinking:

@Meeresgrund Möglicherweise stammt das Geräusch gar nicht von Dean :thinking:

9 „Gefällt mir“

Ich hab für 4 und 8 abgestimmt, weil ich es lustig fände, mal ein total sanftes Geräusch zu hören, wenn jemand einen Buzzer drückt. :slight_smile:

Gewinnt leider nicht. Egal! Dabei sein ist alles!

Klasse Video/Teaser übrigens!

1 „Gefällt mir“