[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

#Chat Duell geht in die 4. Runde (zum buzzer-voting)

SPOILER: TOPANTWORTEN DER FOLGE


Am 18. Oktober, Mittwochabend, um 20 Uhr startet die neue Staffel eures Lieblingsformats, über dessen Abwesenheit ihr euch nur dank einer außergewöhnlich guten Staffel Nerd Quiz hinwegtrösten konntet, mit neuen NQ-Kategorien, abwechslungsreichen NQ-Kandidaten-Trios und NQ-Gregor alias „Die Meme“ alias „… nicht!“ alias „Ich darf die letzte Frage auswählen“ Kartsios.
chatduellteaser18okt

Jetzt geht es wieder mit ordentlich live Chat-Action los und weil die Abstimmung über die Themenfolgen ein voller Erfolg war (sach ich jetz einfach ma), steigen wir direkt mit einer Themenfolge zu Star Wars ein.

Ich zieh mir grad die ganzen Filme rein und hab Episoden IV, V und VI schon durch - trotzdem könnt ihr mir sehr gerne Fragenvorschläge schicken an [email protected] :nerd:

Welche SW-Nerds in dieser Folge als Kandidaten antreten werden, erfahrt ihr in Kürze hier. Besetzung wird aus Internen und Freunden des Hauses bestehen.

31 „Gefällt mir“

Ist Gregor nun Host/Moderator der Sendung? :confused:

Nein, Host ist nach wie vor Prinzessin Lars Leia Paulsen :wtf:

19 „Gefällt mir“

Jetzt verlange ich aber auch, das Lars die Folge im stilechten Prinzessin Leia Kostüm moderiert. #LarsForLeiaOrRIOT

23 „Gefällt mir“

Wat meinste, was ich bestellt hab? :smirk:

24 „Gefällt mir“

Jetzt musst du aber auch liefern! :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber kostüme.com :kappa:

19 „Gefällt mir“

Wenn das nicht klappt müsste Miri das doch in ca. 7 Minuten gebastelt haben

7 „Gefällt mir“

Ja leider, ich fand die routierenden Moderatoren besser. Da gabs dann wenigstens mal ein paar Sendungen, die man sich anschauen konnte. Das Konzept mag ich eigentlich bis heute.

Ist das Arbeitszeit? Wenn ja: Ich will deinen Job. SOFORT!

2 „Gefällt mir“

Achso und mit Lars kann man sich die Sendung nicht anschauen? Ich finde er macht das gut :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Handwerklich mag ich daran so direkt auch nichts aussetzen wollen, ich finde ihn aber völlig unsympathisch und damit ist es einfach schwierig so eine Sendung zu schauen. Wäre er dort ein Gast ist das nochmal was anderes. Ich hätte (vielleicht eine Staffel-weise) Moderationsroutierung begrüßt.

Ist das ein in-house-duell oder ladet ihr Gäste ein?

Verstehe nicht wie man ihn unsympathisch finden kann. Lars ist doch ein netter Kerl. Aber gut, deine persönliche Befindlichkeiten gegenüber Lars lassen sich schlecht klären. Ist wohl Geschmackssache :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich mag den Moderator, Youtuber und das Tier Lars Eric Paulsen :slight_smile:
(für Star Wars Fragen muss man doch nicht extra nochmal die Filme anschauen^^)

4 „Gefällt mir“

Ich fand es jetzt nicht so einfach, welche zu finden, die nicht zu offensichtlich sind aber auch nicht zu nerdig.

@hfb11 Schön wär’s :wink:
@Drebin Bohnen + Freunde des Hauses.
@Freakenstein Schade, dass du ihn nicht magst.
@TheEsco91 „nochmal“ … :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Lars E. Paulsen ist :lovenado:

3 „Gefällt mir“

herzer direkt wieder ein paar Vorschläge in ne Mail gehauen - guter Mann! :herz:

1 „Gefällt mir“