Am 18. Oktober, Mittwochabend, um 20 Uhr startet die neue Staffel eures Lieblingsformats, über dessen Abwesenheit ihr euch nur dank einer außergewöhnlich guten Staffel Nerd Quiz hinwegtrösten konntet, mit neuen NQ-Kategorien, abwechslungsreichen NQ-Kandidaten-Trios und NQ-Gregor alias „Die Meme“ alias „… nicht!“ alias „Ich darf die letzte Frage auswählen“ Kartsios. chatduellteaser18okt
Jetzt geht es wieder mit ordentlich live Chat-Action los und weil die Abstimmung über die Themenfolgen ein voller Erfolg war (sach ich jetz einfach ma), steigen wir direkt mit einer Themenfolge zu Star Wars ein.
Ich zieh mir grad die ganzen Filme rein und hab Episoden IV, V und VI schon durch - trotzdem könnt ihr mir sehr gerne Fragenvorschläge schicken an [email protected]
Welche SW-Nerds in dieser Folge als Kandidaten antreten werden, erfahrt ihr in Kürze hier. Besetzung wird aus Internen und Freunden des Hauses bestehen.
Ja leider, ich fand die routierenden Moderatoren besser. Da gabs dann wenigstens mal ein paar Sendungen, die man sich anschauen konnte. Das Konzept mag ich eigentlich bis heute.
Handwerklich mag ich daran so direkt auch nichts aussetzen wollen, ich finde ihn aber völlig unsympathisch und damit ist es einfach schwierig so eine Sendung zu schauen. Wäre er dort ein Gast ist das nochmal was anderes. Ich hätte (vielleicht eine Staffel-weise) Moderationsroutierung begrüßt.
Verstehe nicht wie man ihn unsympathisch finden kann. Lars ist doch ein netter Kerl. Aber gut, deine persönliche Befindlichkeiten gegenüber Lars lassen sich schlecht klären. Ist wohl Geschmackssache