[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

Wenn ich mal wieder ne Freundin habe, wird die bestimmt mega eifersüchtig, weil ich immer dieser Marah schreibe :sob:

5 „Gefällt mir“

ich hoffe die regeln wurden nochmal überarbeitet,hat mir in der letzten staffel nämlich überhaupt nicht gefallen.
die meisten final runden waren so derbe langweilig.
war man in den vorrunden schlecht,brauchte man eigentlich nicht mehr antreten,
in früheren staffeln,war es noch oft bis zur letzten sek. spannend.

Also ich habe auch eine handvoll Fragen verschickt. Zu offensichtlich kann da teilweise schon ein Problem sein, da Star Wars doch sehr bekannt und beliebt ist. Es ist aber auch die Frage, wie der Chat antwortet.

1 „Gefällt mir“

Möchtest du erst mal nur für Star Wars Vorschläge oder kann man auch schon zu den anderen Themenbereichen (aus der Umfrage) Vorschläge einschicken? :slight_smile:

Bisher sind die Themenfolgen zu Star Wars und P&P schon fest, also gerne zu diesen beiden erstmal :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast wohl nur eine begrenzte Anzahl an E-Mails, die du verschicken darfst? :wink:
:smiley:

Von mir sollten auch gleich ein paar Fragen kommen :slight_smile:

Hab’s nicht so in der Erinnerung, dass die Finalrunden der letzten Staffel ständig langweilig waren. Gab spannende und weniger spannende, wie auch beim Nerd Quiz. Wenn du aber DEN Vorschlag hast, was man besser machen könnte, hau ihn gerne raus. Ich les alles :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich geht es beim Chat Duell nicht um die Spannung am Ende. Man kann selbst mitmachen, lernt tolle Gäste kennen, lustige Sprüche und Antworten fallen. Da muss das Ergebnis nicht zum Schluss 2-3 Punkte Abstand betragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ede Skywalker und Darth Schröckert sind schätze ich mal gesetzt bzw müssen gesetzt sein bei dem Thema wa? Bimon als Chewie und das Team ist perfekt

@Marah Ist es intern oder mit Gästen? (Sry falls schon früher beantwortet)

1 „Gefällt mir“

:wink:

sag ja nicht alle aber die meisten :wink:

vorschlag nr.1
in der final runde könnte man soviel zeit geben,dass der fragensteller es auch schafft alle fragen zu stellen.gab situationen wo das leider nicht der fall war.

vorschlag nr.2
doppelte antworten wieder zulassen.
keine doppelten antworten,ist kompletter blödsinn,wenn man nicht wie im orginal,im selben team ist :slight_smile:
wenn der erste die top antwort gibt,wie soll der zweite das noch überbieten?

mit punkt 1 könnt ich weiterhin leben aber punkt 2 erschließt sich mir halt komplett nicht :smile:

bis auf die glaubensfragen,fand ich es früher perfekt.
aktuell,find ich die joker idee am besten und sollte auch bleiben.

Ah, übersehen. Danke

Ich hoffe, du hast auch das richtige Kostüm bestellt :smirk: :kappa:

21 „Gefällt mir“

Das ist ja noch heißer als Donnie im Krankenschwesterkostüm :nils:

2 „Gefällt mir“

Mhm, wer ist denn star wars-verrückt und Freund des Hauses?

Marco von Nerdkultur?
Andi Bardet ist eher eine Ehrenbohne, denn “Freund des Hauses”.

1 „Gefällt mir“

Star Wars ist doch so im Mainstream, dass du da kein Fan sein musst, um Fragen zu beantworten.
Da wird sicherlich nicht nach dem Lieblings-Lichtschwertkampfstil gefragt.

Oh… dann ist die Frage nach Namen von Ewoks wohl raus. :worried: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wicket
Paploo
Chirpa
Teebo
Logray

Ja gut, ich geb es zu. Ich habe es gegoogelt :smiley:

Vergesst mir nicht den größten Helden im Star Wars-Universum!

Jek Tono „Piggy“ Porkins

2 „Gefällt mir“