[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

Ich denke es ist klar worauf flintstone jr. hinaus will. Eigentlich sollte sie nicht sogut sein wie Kylo ren, es sei denn sie hat noch mehr medichmorianer als Anakin.

Ob man das dem Film ankreidet oder ob man sagt künstlerische Freiheit, bleibt einem selbst pberlassen

Versteh auch nicht warum das so viele vergessen, im Film wird doch mindestens zwei mal gezeigt wie stark der Bowcaster is, und Kylo bekommt nen Hit davon ab, das is nicht nur ein Kratzer.

2 „Gefällt mir“

Haben die beiden Köpfe dahinter eine Bedeutung, die die Aussage relativieren? Oder muss ich mir Gedanken machen?

1 „Gefällt mir“

ich kreide es nicht dem film an (dem kreide ich an weil er so viel kopiert von teil 4, auch wenn ichs verstehe das sie nach 1-3 auf nummer sicher gehen wollten). ich finde es blos lustig das so ein überzeichneter charakter als interessanter empfunden wird wie die aus rogue one, damit began nämlich das ganze

oh nein … schröck wird wohl nicht mehr bei emma stone landen …

Topantworten im Finale:

01 Rückkehr der Jedi-Ritter > Das Imperium schlägt zurück > Eine neue Hoffnung > Krieg der Sterne > Das Erwachen der Macht
02 Harrison Ford > Mark Hamill > Carrie Fisher > Ewan McGregor > Samuel L. Jackson
03 X-Wing > Podracer > Millenium Falke > Tie Fighter > AT-AT
04 Alderaan > Tatooine > Hoth > Naboo > Endor
05 Rot > Lila > Grün > Blau > Gelb

Hätte Schröckert Rot statt Grün genannt, wär’s ziemlich knapp geworden. Hätte womöglich noch der Sieg werden können :flushed:

15 „Gefällt mir“

ganz neu: sex sells :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn der :kappa: dahintersteht bist du auf der sicheren seite :smiley:

Nein, keine Sorge :hugging:

wie war denn samuel l.jackson bei “nennt jemanden mit der macht”? ich dachte fast der ist dabei

Warum ist das VOD noch nicht oben? Wann arbeitet dieser Marco überhaupt? :sob: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Endor ist aber immer noch ein Mond :smiley:

2 „Gefällt mir“

Puh :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte sich eher :eddy: bei dem Post Gedanken machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

ob antwort richtig oder nicht ist bei chat duell egal … aber gut beobachtet. ich hab dich im auge tietze zweitaccount!

2 „Gefällt mir“

jetzt willst du also nicht nur mit deiner Berühmtheit angeben sondern auch noch mit der Tatsache, dass du Freunde hast? damit bist du wohl dem Nerd-Forum entwachsen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich seh sie nur für Brettspiele. :nerd:

2 „Gefällt mir“

Im Finale wird nicht gefiltert :wink: Da gibt’s Punkte für exakt das, was der Kandidat sagt.

3 „Gefällt mir“

Also ist das unsere “Penis”-Chance?

4 „Gefällt mir“

na gut, dann bist du mir ja doch wieder sympathisch :upside_down: