[Chat Duell] Themenfolgen: VOTING

Nachdem sich in diesem Thread mehr als 90% der Leute für das Einbauen von Themenfolgen in der nächsten Staffel ausgesprochen haben, folgt jetzt die Abstimmung über die beliebtesten Themen.

Ihr habt 3 Stimmen zur Verfügung, um über die Inhalte abzustimmen, die ihr gerne sehen würdet (müsst aber nicht alle 3 vergeben).

Themenfolge = Alle Kandidaten kennen sich mit der jeweiligen Thematik aus. Es handelt sich entweder um sechs interne Leute oder um Gäste-Teams, die passend dazu eingeladen wurden. Alle Fragen der Folge (Runden-/Glaubens-/Finalfragen) werden sich um das Thema drehen.

  • 80-/90er-Zeichentrickserien
  • nur 80er-Zeichentrickserien
  • nur 90er-Zeichentrickserien
  • Pokémon (Editionen mit Startern Bisasam/Glumanda/Schiggy, Endivie/Feurigel/Karnimani, Geckarbor/Flemmli/Hydropi bzw. die ersten 400 Pokémon)
  • Pokémon (nur die mit Bisasam/Glumanda/Schiggy bzw. die ersten 150 Pokémon)
  • Disney-Filme
  • Game of Thrones
  • Star Wars
  • Harry Potter
  • Herr der Ringe
  • Herr der Ringe + Hobbit
  • Postapokalypse / Dystopien
  • Simpsons
  • Superhelden
  • The Walking Dead
  • Dr. Who
  • Science-Fiction (Raumschiffe, Roboter, Planeten, Weltall)
  • 90er (allgemein)
  • Pen&Paper (RBTV)

0 Teilnehmer

11 „Gefällt mir“

Star Wars über Game of Thrones? :cry:

3 „Gefällt mir“

Herr der Ringe bekommt mir hier zu wenig Liebe :cry:

22 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Harry Potter aber auch. Dafür GoT viel zu viel :frowning:

13 „Gefällt mir“

Wenigstens holt Pokémon grad auf.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie Pokemon gesehen :-X Würde mich aber dennoch über so ein Special freuen, da dann bestimmt unser Cedric am Start ist.

Ganz klar, Herr der Ringe und Herr der Ringe + Hobbit müssen als Antwort zusammengelegt werden.

Wir sind hier doch nicht im Finale!

3 „Gefällt mir“

@anon39622057 “Gesehen” Ö_Ö Spielen muss man das.
@Behnson Selbst dann wär’s nur im traurigen Mittelfeld…

1 „Gefällt mir“

Ich vertraue auch die Macht der Regie…

Ich habe zumindest mal jemanden (Ede) spielen sehen :slight_smile: Zum selbst spielen hat’s bisher nicht gereicht… vielleicht dann das neue auf der Switch, wenn es denn dann mal kommt.

1 „Gefällt mir“

Ne, nicht die neuen - schööön ne alte Edition ohne 3D. Emulator am Handy, kostet nix :slight_smile:

Emulator? Bitte. Gameboy Master Race

Wenn man’s nur mal testen will, würd ich mir nicht gleich nen GB und das Spiel kaufen :smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass hier nicht die Neuen angeboten werden. Wobei es dann wahrscheinlich eine Herausforderung wäre, 3 Bohnen zusammenzubekommen, die sich relativ gut in den Spielen auskennen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Doctor Who so weit hinten. Ihr macht mich traurig!

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht GoT das ist doch für alle die nicht auf dem aktuellen Stand sind eine reine Spoilerfolge :sob:

1 „Gefällt mir“