[Chat Duell] Pokémon-Themenfolge am 6. Dezember

Jetzt erst??? :beanomg: :lovenado:

Pummeluff…ok…danke! :smile:

1 „Gefällt mir“

@Marah Wie wäre es mal mit einer Special Harry Potter Folge? Gibt doch bestimmt einige im Team, die sich mit dem Universum halbwegs auskennen oder? :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hey, Herr Wayne … dann aber auch bitte ein Special von “the twilight saga”, “the hunger games” und “Maze Runner” oder Bat-Cave… kann ja auch gerne mal etwas erwachsener als Pokélmon oder Straw Wras sein.

Es gab ein Voting zu den Specialfolgen. Vor Harry Potter wäre GoT, Simpsons und die 90er.

3 „Gefällt mir“

Ok, wusste ich nicht.

[Chat Duell] Themenfolgen: VOTING :relaxed:

Ich denke mal, wir werden für die nächste Staffel dann wieder neu abstimmen, welche Themenfolgen gewünscht sind.

3 „Gefällt mir“

Komme denn noch eine Game of Thrones Folge? In der Abstimmung scheint GOT ja vor Pokemon gewesen zu sein, wurde aber anscheinend übersprungen

Hat ein paar Schwierigkeiten gegeben mit den Gästen, die dafür angedacht waren :wink: Dieses Jahr wird’s nichts mehr mit der Folge. Ob eine der letzten drei Folgen der Staffel dann noch die GoT-Themenfolge wird oder ob die in der nächsten Staffel kommt, kann ich aktuell noch nicht sagen.

3 „Gefällt mir“

Waren es vielleicht die Jungs von der Filmfabrik.

Nope

GoT ist schwierig. Zählt nur die Serie oder nur das Buch?

Die wenigsten haben vermutlich die Bücher gelesen, aber da ist SO VIEL anders als in der Serie … da können auch die Antworten zu grundlegenden Fragen extrem abweichen, zB ist die Serien-Dany meine Hassfigur #1, die ist da so unsympathisch und dumm; die Buch-Dany hingegen ist meine Lieblingsfigur …

Kommt drauf an, welche Fragen sich @Herzer - äh, @Marah ausdenkt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wäre es im Falle einer neuen Umfrage möglich, dass man nur Herr der Ringe (oder nur LotR + Hobbit) zur Wahl stellt (falls diese nochmals in der Themenliste auftauchen sollten)?
Ich würde mich über eine Herr der Ringe Themenfolge sehr freuen und hatte bei der letzten Umfrage das Gefühl gehabt, dass es sich zu stark auf die beiden Möglichkeiten aufgespalten hat und deshalb so weit unten lag. Falls das bei der nächsten Umfrage wieder so wäre, kann man halt nichts dran ändern, dass das Interesse daran nicht so groß ist, aber es wäre einen Versuch wert.

2 „Gefällt mir“

Klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst beim 3. Hörbuch. Ich weiß nur, dass man mit Audible clever liest. :kappa:

Clever lesen, einfach Zeit sparen! :grin:

Gerade lief wieder das Intro von @Marah und @Krogmann ist immer noch echt :supa:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.