[Chat Duell] Pokémon-Themenfolge am 6. Dezember

Ging so ^^

3 „Gefällt mir“

Ich fand deinen Auftritt so geil.

Interessant haben Marah und Krogi auch von der Gelben Edition ein Pokemom Battle Theme gemacht? Auf deren YouTube Kanäle ist das nicht zu sehen. Mal schön das man das am Anfang diese Chat Duell Folge sieht.

Krogi klingt als Einspieler immer wie ein Mädchen :joy:

Beim Ditto Kostüm hätte ich gerade fast verschluckt :joy:

Glumanda weil Glurak in seiner X Mega entwicklung endlich den Drachen Typen bekommt.

Von Marah als YouTube Kommentar unter dem YouTube Video als Zitat:

Fun Facts: Lars Pummelsen war mit einem Mauzi-Kissen schwanger und Titto arbeitet bei RBTV als Channel-Manager. Hast du Interesse, den einsamen Titto G. zu fangen? Dann schreib eine SMS mit “Meh, I choose you” an die 1337-555-NASE.

11 „Gefällt mir“

ok ich hab diese woche das chatduell ausfallen lassen. pokemon kenn ich nicht, interessiert mich nicht. jetzt hab ich das thumbnail gesehen und kurz reingeschalten und…die kostüme :D…fuck it ich schau es doch

1 „Gefällt mir“

Für mich war es eine sehr unterhaltsame Folge. Alle paar Folgen so ein Special reinzustreuen halte ich für eine echt gute Idee. Es wurde auch das volle Programm abgefahren, besonders die Klischees aus der Anime-Serie. Sicher nicht für jeden was, aber für die maximale Nostalgie ist es super. Schöne Liebe fürs Detail. :grin:

Ich bin immer noch verdutzt, dass Andreas sich überhaupt irgendwie mit Pokemon auskennt. Er war wirklich der einzige in der Runde, dem ich es nicht zugetraut hatte. So kann man sich täuschen. Dafür haben sie dann aber auch verloren. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hole gerade das VOD nach und bin jetzt ein bisschrn verliebt in Marah!

3 „Gefällt mir“

nein, es wurde gesagt, das man sich ehr auf gen 1 fokussieren sollte, aber bis einschließich der 4. war alles erlaubt.
Sonst wäre Kanimani ja auch rausgeflogen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch lediglich eine Fan-Theorie? Auf der Zinoberinsel erfährt man da nichts konkretes, wenn ich mich nicht irre. Gibt halt einige Gemeinsamkeiten zwischen Mew und Ditto.

Ich gebe z: Ich habe keinen Plan von Pokemon! Habe das Special angefangen und bin dann hängen geblieben…wat ne kranke Scheisse! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie heisst die fette Katze mit dem Hemd? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fette Katze mit Hemd? :wtf: meinst du das pummeluff aka Lars?^^

1 „Gefällt mir“

Lars :joy:

2 „Gefällt mir“

Den Einspieler haben Krogi und ich eingesprochen, danach hab ich aber die Stimmen gepitcht, damit es anonymer klingt (aka Twitch-Chad und ChaYT)

3 „Gefällt mir“

Was sagst du statt “miauz genau”?
Habe ich nie verstanden.

!cd katze, genau :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Ah danke :slight_smile:

Wann kommt das Tetris-Special? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Frage 1: Nennt einen Tetris-Stein
Frage 2: Nennt ein Tetris-Spiel
Frage 3: Nennt einen Tetris-Melodie-Cover-Song

Glaubensfrage: Der I-Stein: Storen oder nicht?
:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Quadrat oder S/Z-Stein, welcher nervt mehr?