[Chat Duell] Pokémon-Themenfolge am 6. Dezember

Das macht betroffen

Ich les das heute noch so.

1 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich das nie gelesen :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da denke ich immer zuerst an Wasser.

Gen1?

:wink:

Es war übrigens wunderbar. <3

Ist auch gar kein Psychopokemon.

2 „Gefällt mir“

Aber heißt das Ding auf Englisch nicht sogar Psyduck?

Tatsächlich. Aber er kann Psychoattacken. :confused:

Ja, ist aber trotzdem nur ein Wasserpokemon :smiley:

Moment, was. Mir is das Internet zwischendrin verreckt, wurd das in der Sendung thematisiert?

:nun:

Jep, wegen seinen schlimmen Kopfschmerzen. Kommt häufiger mal bei Pokemon vor, dass man einen Typ erwartet, den sie nicht haben. Zum Beispiel Glurak, der kein Drache ist oder Dratini und Dragonir, welche man auf dem Wasser fangen kann aber keine Wasserdrachen sind :frowning:

Ne, da es keiner getippt hat und die Topantworten vom Finale immer im Forum landen. Natürlich ist pink ungleich lila :wink:

Zu Beginn irgendwann wurd’s halt noch gesagt, dass es um Gen1 geht. Aber wenns dich glücklich macht: ne, Griffel und Lugia haben keine Fans. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ditto wurde aus der DNA von mew künstlich hergestellt, ja! Erfährt man in der poke Villa auf der zinnoberinsel…

4 „Gefällt mir“

Es ist halt kein Psycho-Pokemon ^^ Nur Wasser

Aber die Folge war :supa:

:beanie: :beanie: :beanie:

8 „Gefällt mir“

Am besten hat mir @MarcoMeh gefallen es muss sehr Warm für ihn gewesen sein zu letzt. @Marah für mich eine der besten Folgen Chat Duell. Es hat so viel spaß gemacht und Respekt ich würde gerne Online gerne gegen Markus spielen. Markus ist Bad Ass und ein wahrer Pokémon Experte.

2 „Gefällt mir“

WTF? :smiley:
Ich war als Kind offenbar doof oder einfach naiv, aber das ist mir noch nie aufgefallen. :nils:

@MarcoMeh konntest du genug Atmen.