[Chat Duell] Themenfolgen: VOTING

Vielleicht täusche ich mich auch, aber Chat Duell hängt leider an den Chatantworten und gibt so Sachen, die halte ich auch für die RBTV-Zuschauerschaft zu nischig. In meinem Freundeskreis kennen eher wenige Doctor Who.

Ein neuer Talk oder sogar ein Nerd Quiz oder zumindest eine Rubrik darin würde ich wieder anders bewerten, dann liegts ganz bei den Bohnen. Wobei ich nichtmal Gregor zutraue, ohne Einsendungen, gute Doctor Who Fragen zu erstellen.

2 „Gefällt mir“

Ich darf hier wohl mal kurz mimimi machen. Ich guck mir dann einfach die GoT-Folge nicht an. Die drei anderen Themen aus der derzeitigen Top4 finde ich auch sehr gut und freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

oder du guckst bis dahin einfach GoT fertig :stuck_out_tongue:

Ich höre nur das Hörbuch im Auto und brauche gewiss noch mehrere Jahre. Für die ersten beiden Bücher habe ich jetzt etwas über ein Jahr gebraucht. Könnt ihr die Zeit nicht abwarten? :smiley:

Die neuen sind aber auch toll. :disappointed:

Aber was ich eigentlich wollte…
Kannst du schon absehen, wie viele Themenfolgen es dann ca. in Staffel 4 geben wird? :slight_smile:

Bei einem vorherigen Voting waren glaube ich bei der Anzahl 2-3 Folgen der Favorit.

Es gibt fast keine Antwort die ich nicht gerne sehen würde.
Gute Auswahl der Kategorien und schön, dass dem Format eine Chance gegeben wird sich in eine neue Richtung zu entfalten ohne einen riesigen Shitstorm wegen “OMG, VERÄNDERUNGEN, SIE ZERSTÖREN MEIN LIEBLINGSFORMAT!!!” auszulösen.

2 „Gefällt mir“

@Onyx21 @Herzer

Die meisten Leute waren für „1-2 Themenfolgen“ und „mehrere Themenfolgen“. Ich würde also von 2-3 ausgehen. Wenn die gut ankommen, sehen wir weiter. Muss ja auch erstmal schauen, ob sich zu den Themen entsprechende Bohnen/Gäste auftreiben lassen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur für Game of Thrones gestimmt damit Tom Wlaschiha wieder eingeladen wird. :grin:

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr eine Game of Throne Themenfolge macht würde ich gerne die Jungs von DieFilmfabrik als gegner sehen.

Du machst das schon. Jeder mag Hunde :smiley:
Je nach Thema würden mir auch noch ein paar Fragen einfallen und diesmal schreibe ich sie auch nicht mit leeren Magen, so dass 50 % über Essen gehen ^^

1 „Gefällt mir“

Weil du gerade „Bohnen/Gäste auftreiben“ sagst.
Wird sicher schon oft angefragt worden sein, ich persönlich habs aber bisher noch nicht gelesen…

Wie siehts Community Folgen aus?
Das Zuseher sich z.B. über ein Onlineformular anmelden können, dort auch Themengebiete, in denen sie glauben gut bewandert zu sein, auswählen und dann werden Random 3 gezogen und können gegen drei Bohnen Chat Duell spielen.

Anreise usw. ist wieder was anderes, geht mal nur um die Idee.
Ist sicher mal interessant. :thinking:

Wenn die drei entsprechende Kamera-Erfahrung haben, joa. Einfach random drei Leute aus der Community… Das könnte würde sehr unangenehm werden :wink:

7 „Gefällt mir“

Sure. Da gibts viele Punkte zu beachten, keine Frage.
Wollte nur mal die Idee weiterleiten.

Wir wollen doch keine schlechten Power Phrases wie beim Familienduell. :kappa:

Am Ende stehen Turnbeutel, Gildenmagier und Gwyn auf der Matte :smiley: Ich würd’s feiern!
Als Telefonjoker dürfen die dann Lisa an der Rezeption anrufen… So viele gute Ideen!

4 „Gefällt mir“

Bohnen gegen Chatmods „unfiltered“ wäre bestimmt witzig :smiley:

Und natürlich eine schöne Wertschätzung für die Jungs und das Mädel. Aber auch das müssen die Leute natürlich selber wollen / ein wenig Lockerheit vor der Kamera haben.

Ansonsten interpretiere ich eine Aussagen hier so, dass es so viele Themenfolgen geben wird, bis es für Herr der Ringe reicht :frust:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich jetzt auch.

5 „Gefällt mir“

Aber noch mal ne andere (wie immer sehr gute!) Idee die ich mal hatte: Gibt es eine reelle Chance auf ein „Bohnen gegen Mütter“ Chat-Duell? :thinking: Nach Edes „Muttern Talking“ und den Anrufen der Mütter bei New Game+ bin ich darauf heißer als Frittenfett.

Als Thema dann „Erziehung / Jugend / Schule“ oder so etwas in der Art…

3 „Gefällt mir“

Fände ich echt genial, sowas hätte man zum Muttertag machen können oder halt mit den Vätern am Vatertag. :smiley:

4 „Gefällt mir“

naja … wieviele game of thrones taschentücher / post it / joghurts / klopapier / getränke / lego / computerspiele / etc. hast du in den letzten jahren gesehen und wieviele von star wars?