[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

senator palpatine und darth sidious auch?

Auch das Star Wars Weihnachtsspezial? :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Dass du tatsächlich 5-Sekunden Luke nennst, spricht nicht für den Film :sweat_smile:

Han und Leia Schatten ihrer selbst.

Da waren mir Jyn, Cassian, K2SO und Krennic lieber :hugging:

2 „Gefällt mir“

ne ^^

Sehe ich ähnlich, die gesamte Dramaturgie der Prequels funktioniert ohne Vorwissen noch viel weniger.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal zwei Prototypen (64x64 Pixel) erstellt, aber ich fürchte es gehen bei der kleinen Emote-Größe (24x24 Pixel) hier im Forum zu viele Details vom Gesichtsausdruck verloren:

16 „Gefällt mir“

Was ich interessant finde ist, dass alle drei weiblichen Hauptrollen der neuen Filme sich relativ ähnlich sehen (Emilia Clark, Felicity Jones und Daisy Ridley).
Kathleen Kennedy fährt anscheinend auf einen ganz bestimmten Typ Frau ab. :kappa:

Naja, dann braucht man 1-3 gar nimmer gucken, weil man es ja jetzt ohnehin schon weiß :smiley:
Gab es nicht mal so nen Fan-Cut, der 1-3 auf 120 Min runtergedampft hat oder so? Das würde ich auch mal gucken vor 4, aber ansonsten penn ich da immer ein wenn ich es versuche.

1 „Gefällt mir“

Was Charaktere angeht, Darth Maul von 1-3 klarer MVP! 7. gibt es noch keinen für mich, am nähesten kommt Poe da ran da ich schon Wedge mochte

Beziehst du da auch die Animationsserien mitein?

Edit: Poe mag ich auch, auf der einen Seite wegen Wedge, aber auch weil ich ihn zuerst für den neuen Han hielt, aber seine Rolle wird anscheinend doch kleiner.

Gefühlt hat Marah aber ziemlich viele Fragen von mir übernommen :smiley: :blush:

2 „Gefällt mir“

Britische Schauspielerinnen scheinen gefragt :gunnar:

Clarke wird bei dem Han Solo Film mitspielen oder?

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ist es genau das :smiley:
Man braucht die ersten 3 Episoden gar nicht, aber wenn man sie als „Rückblick“ gucken möchte, geht das ja (oder als Flashback zwischen 5 und 6). Ich würde aber niemals jemandem empfehlen erst 1-3 zu gucken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ganz allgemein, finde ich, sollte man Filmreihen in der Reihenfolge schauen, in der sie entstanden sind.

3 „Gefällt mir“

Bei Darth Maul sogar Bücher :sweat_smile:
Nur filmtechnisch ist schwer, Jango Fett zB wird neben der Sam Fisher Synchro nur aus Bounty Hunter also Game und Bücher sehr nice

1 „Gefällt mir“

well … erm … ok? ^^

ist es aber nicht so das Lucas von Anfang an Episode 1 bis 6 plante und dann doch erstmla 456 gemacht

Schröckert ist so ein unsympathischer Angeber geworden :eddy: :kappa:

Hat er im Nachhinein behauptet. Ob es stimmt, weiß man nicht.

Naja, Vader ist ein Badass-Dude und Anakin ne weinerliche Pussy :gunnar:

1 „Gefällt mir“