[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

meine reihenfolge ist ja 3Rogue One4567

1 „Gefällt mir“

Rogue One ist nicht? What?

Selbst Star Wars Rebels und somit Darth Mauls Geschichte und die von Ahsoka ist canon

1 „Gefällt mir“

andy bardet mit anakin + darth vader hatte vermutlich recht, nur die regie hat es vermutlich zusammengefasst, oder? @Marah

Abgesehen von Rey und Kylo (der auch umstritten ist), sind die Charaktere bei 7 auch mega lame.

1 „Gefällt mir“

Offiziell sind sie es, aber das heißt nicht, dass sie es auch sind.

Ahsoka ist für mich mehr Kanon als es Rey und Kylo je sein könnten.

Also für mich sind eigentlich Anakin und Vader 2 verschiedene Figuren :sweat_smile:

Die Raumschlachten waren grandios und die Darth Vader Szene am Ende war die beste Szene, die dieser Charakter je bekommen hat. Der Rest war nett, aber auch nicht mehr. Im Vergleich zu 1-3 aber immer noch um Welten besser.

3 „Gefällt mir“

Naja, Luke am Ende, Han und Leia, also lame ist anders :smiley:

@ForboJack Alles ist besser als 1-3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es kann nur 456(1)237 sein.
Eddy hatte auch mal die richtige Erklärung geliefert. Wenn du erst 1-3 guckst, ist der Magic Moment mit Darth Vader und Luke Skywalker weg, weil man schon die Hintergrund Geschichte kennt.

3 „Gefällt mir“

ach mensch jetzt wäre der bikini die bessere wahl gewessen

senator palpatine und darth sidious auch?

Auch das Star Wars Weihnachtsspezial? :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Dass du tatsächlich 5-Sekunden Luke nennst, spricht nicht für den Film :sweat_smile:

Han und Leia Schatten ihrer selbst.

Da waren mir Jyn, Cassian, K2SO und Krennic lieber :hugging:

2 „Gefällt mir“

ne ^^

Sehe ich ähnlich, die gesamte Dramaturgie der Prequels funktioniert ohne Vorwissen noch viel weniger.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal zwei Prototypen (64x64 Pixel) erstellt, aber ich fürchte es gehen bei der kleinen Emote-Größe (24x24 Pixel) hier im Forum zu viele Details vom Gesichtsausdruck verloren:

16 „Gefällt mir“

Was ich interessant finde ist, dass alle drei weiblichen Hauptrollen der neuen Filme sich relativ ähnlich sehen (Emilia Clark, Felicity Jones und Daisy Ridley).
Kathleen Kennedy fährt anscheinend auf einen ganz bestimmten Typ Frau ab. :kappa:

Naja, dann braucht man 1-3 gar nimmer gucken, weil man es ja jetzt ohnehin schon weiß :smiley:
Gab es nicht mal so nen Fan-Cut, der 1-3 auf 120 Min runtergedampft hat oder so? Das würde ich auch mal gucken vor 4, aber ansonsten penn ich da immer ein wenn ich es versuche.

1 „Gefällt mir“

Was Charaktere angeht, Darth Maul von 1-3 klarer MVP! 7. gibt es noch keinen für mich, am nähesten kommt Poe da ran da ich schon Wedge mochte

Beziehst du da auch die Animationsserien mitein?

Edit: Poe mag ich auch, auf der einen Seite wegen Wedge, aber auch weil ich ihn zuerst für den neuen Han hielt, aber seine Rolle wird anscheinend doch kleiner.