[Chat Duell] Team Walulis gegen Ilyass/Nils/Gunnar (7. Juni)

Nächste Woche beim Chat Duell: Philipp Walulis, Tobias Klose und Fabian Osterloh vom YouTube-Channel WALULIS.

Das Bohnenteam wird gerade zusammengestellt. Man munkelt, Ilyass, Nils und Gunnar sind dabei :wink:

19 „Gefällt mir“

Der echte Michael Budikopf? :open_mouth: oder doch Widrian Budimann? :florentin:

PS: Damit Budi nicht sauer ist :herz: schön das du evtl. mit dabei bist.:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Es könnten doch auch mal vermehrt Leute aus dem Hintergrund mitmachen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Budi ist doch dabei :kappa:

13 „Gefällt mir“

und Lars moderiert die Sendung :kappa:

15 „Gefällt mir“

Fehlt ja nur noch Donnie als Bildschrimhalter :kappa:

Im Anzug versteht sich :donnie:

2 „Gefällt mir“

Super Truppe

Walulis höre ich heute zum ersten Mal, aber bin gespannt aufs Chat Duell und was man so über die Gäste erfährt.

1 „Gefällt mir“

Der ist echt ganz cool. Macht so eine Art FernsehkritikTv in gut und mit Sketchen.

12 „Gefällt mir“

Er hat mal Sketche über TV Shows gemacht. Jetzt macht er Satire und klärt dabei Hintergründe auf. Papa Klums Knebelverträge oder der inzestuöse Webvideopreis usw. Ich find den echt super.

3 „Gefällt mir“

Er ist der beschte. DER BESCHTE. Wie coldmirror sagen würde. Dann kommt die eigentlich mal zu einem ChatDuell @Marah?

3 „Gefällt mir“

Die Wörter cool und FernsehkritikTV im selben Post und das auch noch in einem Thread zum Thema Chat Duell? :safetyfirst:
Also für das was der Post sein will :schroeckatar:

Hab ich auch gedacht, aber hey, man kann sagen dass FKTV mal cool war. Jetzt ist Holger einfach nur noch verbittert.

Das Chat Duell hat ihn gebrochen.

Hatte er damals verloren? Ja, oder?

Er hat doch im Nachsatz deutlich gemacht, dass FKTV nicht gut ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich gerade nicht genau, glaub schon.

Der Budi von Lüttensitting Budiman? Krasser Investoren am Start.

joa zb. ein @Donnieos oder dieser Cutter/VideoEditor @RBTV_Lars wären mal schön bei ChatDuell (die beiden sind ja eher im Hintergrund bei RBTV Tätig :smiley: Quelle: DanieleRizzo auf dem blauen Teppich des WebVideoPreises)

btw. @Marah ich glaub ich hab dich beim Vlog der EMP Crew als sie bei euch waren kurz im Video entdeckt :smiley: