[Chat Duell] Twitch-Streamer gegen Simon/Nils/Denzel

Nächste Woche holen wir uns PhunkRoyal, fishc0p und LaraLoft als Team Twitch ins Studio :nicenstein:

Weitere Infos folgen :wink:

25 „Gefällt mir“

whoop whoop

Sehr, sehr cool! Richtig gute Gäste! Hmm, wer könnte denn von den Bohnen antreten? Gregor vielleicht, als ebenfalls Streamer.

1 „Gefällt mir“

Für RBTV tritt an… Team Youtube mit: Fynn Kliemann, LeFloid, Nerdy Timber :gunnar:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

WO IST FORSEN ?

schade… kein Staiy :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ui. Max kommt vorbei. Das freut mich sehr. ^^

Es ging doch auch um gute Twitch-Streamer und keine Youtube-Dramaqueens :gunnar:

Wir schicken natürlich mit Gino unseren besten Mann dort hin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon rbtv vs bonjwa?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann man gerne nochmal einladen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Rematch dann
Team MoinMoin vs. Team MoinsenMoinsen

der Gewinner darf sein Format behalten der andere muss gehen! :beanie::gunnar:

3 „Gefällt mir“

oh menno … nicht schon wieder einen aufgewärmten moin moin streit. das olle thema hatten wir nun schon 3x

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass mittlerweile die Gäste echt immer besser werden. Gestern mit Team ranNFL war schon der hammer! :grin: Hoffe es geht so weiter.

1 „Gefällt mir“

Okay dann halt Team „Laser“ mit Eduard Laser, Lauchboy und @Viet im Pikachu (aka Laser) Kostüm vs. Team „Judge“ mit Judge @Mental, Nikita und Yushee im Yoshi-Kostüm

@Marah das klingt irgendwie wie gemacht für die perfekte besetzung für ein CD-Extreme Special :smiley: btw. sind diese unter dem neuen Look/neuen Regeln weiterhin auch geplant? Und sind die Regeln dort dann nochmal ein wenig abgeändert oder nur #nofilter? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

The dream.

Forsen, Eloise und Kripp :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht TRUMP… TUCK FRUMP ! :wink:

2 „Gefällt mir“