[Chat Duell] Twitch-Streamer gegen Simon/Nils/Denzel

Kein schlechter Konter von Nils. :smile:
(also was Gotham angeht)

Die sollen ja auch keine wissenschaftliche verwertbare Betrachtungsgruppe sein, sondern uns unterhalten.

3 „Gefällt mir“

Superhelden-Serie ist halt etwas schwammig formuliert, weil muss dann tatsächlich ein Superheld dabei sein oder reicht es, wenn die Serie im Universum eines Superhelden angesiedelt ist?

Abgesehen davon ist bei Gotham Catwoman schon am Start oder?

Eher Catgirl, da sie in einem ähnlichen Alter wie Bruce ist.

PhunkRoyal war der erste Let’s Player den ich je gesehen habe, damals in … 2009.
Team Twitch hin oder her, ich freu’ mich grad sehr ihn zu sehen. :slight_smile:

“Wadde wadde die Top die Top”

Lara MVP ^^

1 „Gefällt mir“

Danke @Marah :herz:

1 „Gefällt mir“

Lol, die ganzen Trolle die Twitch im Youtube Chad schreiben bzw. Youtube im Twitch Chad. :joy:


Edit: :point_down: :kappa:

Ich hab im Twitch Chat „YouTube“ gesagt :kappa:

@Marah Danke!

2 „Gefällt mir“

In Gotham kommt auch Poison Ivy vor aber halt auch im Kinderalter

Also ich gucke ja keine Streamer neben den Beans und wenn ich mir die so ansehe ie ziemlich langweilig rüberkommen und nicht meinen Humor entsprechen bin ich froh nichts zu verpassen

Btw ich hab nie WoW gezockt, Trolle gibt es nicht wa?

Die Verteilung würde ich gerne in einer Statistik sehen. Also wieviele haben abgestimmt und wieviele davon haben jeweils für den eigenen oder anderen Chat gestimmt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Und dann noch IP Addressen abgleichen (geht das?) und schauen wer in beiden Chats doppelt gegenteilig abstimmt :kappa:

Beiß!

3 „Gefällt mir“

SIMON!

3 „Gefällt mir“

Ich lade euch morgen alle zu einer Partie Kartenaus ein. Mutterkuchen geht auf mich! Ein Nein wird nicht akzeptiert und wird mit einem „Beiß“ Befehl von mir und dann von meinem Hund beantwortet! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Mutterkuchen mal 2 :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nichts neues das Simon es nicht unbedingt kann, Nils wäre Sieg aber da geht es wieder um fun mit seinem “Rädchen”

1 „Gefällt mir“

Trink!

2 „Gefällt mir“

‚Trink‘ spiel ich auch jeden Tag :frust:

7 „Gefällt mir“

In dem Spiel “Trink” bin ich gut!